S
Scholly
WEBI schrieb:SieMone_3B schrieb:Sorry Scholly, aber ich muß Stefan da mal vollkommen Recht geben
.Stefan schrieb:Übe Dich doch mal in der Disziplin TOLERANZ - Du brichst sonst noch vorm Rechner zusammen . Wenn Commander das Ding gefällt, soll er so durch die Gegend fahren. Wir waren doch alle mal jung....
Ich glaube der Scholly hat vergessen seinen " Sarkassmus-Modus " mitzuteilen :wink:
Nö Torsten, das war mein voller Ernst und ohne jeglichen Hintergedanken. Mir gehts nur langsam auf den Nerv, wenn ich ständig lesen darf "dat muss tiefer runter / watt bloss 16/17/18 Zoll etc". Wenns danach gehen würde, sähe hier jeder Wagen gleich aus und es werden keine anderen Umbauten akzeptiert. Das war neulich im "individuellen Mittelkonsole-Trööt" so und zieht sich mittlerweile durch viele Beiträge. Klar kann jeder seine Meinung schreiben, der Ton macht aber die Musik. Sicherlich bin ich auch absolut kein Freund von GFK & Co., muss ich ja auch nicht sein. Wenn ich das Bedürfnis habe, das mitzuteilen, denke ich aber (mittlerweile) auch an denjenigen, der am anderen Ende der Leitung sitzt und solche Sachen über sein Auto liest. Nix gegen konstuktive Kritik, aber Sätze wie "das sieht sch**sse aus", kann man sich sparen, unser Forum hat ein höheres Niveau verdient - darauf sollte man sich auch gelegentlich mal besinnen. Ist das nicht der Fall, steht es mit MT & Co. auf einer Stufe und das ist, glaube ich, genau das, was wir nicht wollen. Spassig und lustig sein, ist die eine Seite (da bin ich dabei :wink: ), derartige Sprüche kann man sich schenken. Man bekommt vom reinen lesen das Gefühl, das sich bei einigen das Leben ums Auto dreht und nur die eigene Meinung zählt und schlimmer noch, diese dann anderen aufgedrückt wird.
Gerade wenn man sich in einem Forum neu anmeldet und so empfangen wird, verliert man ganz schnell die Lust und wendet sich ab. Das haben einige hier 2003 selber miterlebt (unter leicht anderen Umständen), darum gibt es passatforum.com und daran sollten wir ab und an auch mal denken.
So, es darf zurück geschossen werden :nana: .
@ Commander
Bezüglich der Anspielung aufs Alter... Ich weiss nicht, wie lange Du hier schon mitliest bzw. das Forum kennst, die Spitze ging in Richtung der "alteingesessenen Schreiber" hier. Da sind schon Bilder von getunten Vorgängerautos rumgegeistert, da kann man im Nachgang nur schmunzeln - mich natürlich mit inbegriffen. Alles klar?