Aufprallträger

Diskutiere Aufprallträger im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Bin ja dabei meine neue Front zu basteln und da wollte ich gleich den Aufprallträger tauschen der seit meinem kleinen Unfall damals leicht...
  • Aufprallträger Beitrag #1
normi-s6

normi-s6

Bin ja dabei meine neue Front zu basteln und da wollte ich gleich den Aufprallträger tauschen der seit meinem kleinen Unfall damals leicht verbogen ist.

Da das gute Teil bei VW um die 120€ kostet wollte ich eines von ebay kaufen.

Meine Frage ist gibt es da unterschiede zwischen 2WD - 4WD und 3B -3BG ? ? ?

• Aufprallträger Beitrag #2
K

kaschmidt

3B und BG sind verschiedene.
2WD und 4WD ist wurscht.

Thema:

Aufprallträger

Aufprallträger - Ähnliche Themen

Elektrischer Fensterheber: Gebrochene Gleitbacken wechseln: Grüss Euch, ich bin der Flo seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines BJ 99 B5 und bin gerade dabei den defekten Fensterheber zu reparieren...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Oben