Aufkleber auf der Sonnenblende

Diskutiere Aufkleber auf der Sonnenblende im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Miteinander Ich bin ja mit meinem Neuen 3C innen recht zufrieden, Aber eine Sache stört mich doch gewaltig. An der Sonnenblende vom...
  • Aufkleber auf der Sonnenblende Beitrag #1
BS_Passat

BS_Passat

Hallo Miteinander

Ich bin ja mit meinem Neuen 3C innen recht zufrieden, Aber eine Sache stört mich doch gewaltig.

An der Sonnenblende vom Beifahrer ist ein Mega Grosser Aufkleber "Eingearbeitet?"
wegen dem Airbag zeugs.

Weiss das jemand ob man den irgend wie entfernen kann??

Oder gibt es beim Freundlichen Sonnenblenden ohne den Aufkleber?? Evt eine für Rechtslenker??

Danke schon mal für eure Hilfe

Gruss BS_Passat

• Aufkleber auf der Sonnenblende Beitrag #3
BS_Passat

BS_Passat

Danke, muss es dann mal probieren. Auf den ersten Blick hat das nicht ausgesehen wie der Aufgebügelt ist

• Aufkleber auf der Sonnenblende Beitrag #5
BS_Passat

BS_Passat

Na dann hab ich Arbeit :) Danke vielmals.

Werde mich dann melden wenn ich Ihn ab habe.

THX

Thema:

Aufkleber auf der Sonnenblende

Aufkleber auf der Sonnenblende - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Mehrere Fehler bei meinem CC: Mahlzeit. Ich hoffe das ist so richtig mit dem Scan. Also um mein Problem mal kurz zu beschreiben. Ich habe mir VCDS gekauft und bräuchte da mal...
Erfahrungsbericht nach 10.000 KM: So, die ersten 10.000 stehen auf dem Tacho und verlangen nach einem Erfahrungsbericht. Passat 3C Variant R-Line Edition in Perleffekt schwarz...
professionelle Scheibentoenung selbst gemacht: Hallo, ich bin „Thony der Scheibentöner“ aus Gelsenkirchen und Profi in Sachen Autoglasfilme („Tönungsfolien“) und deren Montage. Da einige von...
Oben