Audi Sitze im Passat?

Diskutiere Audi Sitze im Passat? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, kann mir wer verraten, welche Audi Sitze Plug & Play in den 3B bzw 3BG passen?
  • Audi Sitze im Passat? Beitrag #1
L

lieberJAN

Hallo,

kann mir wer verraten, welche Audi Sitze Plug & Play in den 3B bzw 3BG passen?

• Audi Sitze im Passat?

Anzeige

• Audi Sitze im Passat? Beitrag #2
S

Scholly

lieberJAN schrieb:
...kann mir wer verraten, welche Audi Sitze Plug & Play in den 3B bzw 3BG passen?

Diese Frage hatten wir bereits und es steht hier auch schon irgendwo ausführlich was dazu.
Das Fazit war wohl: Es passt keiner p&p aufgrund unterschiedlicher Sitzkonsolen. Einfach mal die Suche bemühen... 8) .

OTAN
Seit wann schreibt man Apartment mit doppel PP [siehe Deine Signatur akenappartment]? Das findet doch niemand, wenn es denn jemand sucht. War das bei der Domaineinrichtung so gewollt, oder ist da ein Fehler unterlaufen? :confuse:
OTAUS

• Audi Sitze im Passat? Beitrag #3
L

lieberJAN

das war so gewollt, sind ein paar verrückte Freunde von mir :wink:

Danke

• Audi Sitze im Passat? Beitrag #4
Waldschrat81

Waldschrat81

@Jens

Konsolen passen, nur die Airbagstecker nicht richtig und laut den ganzen Themen hat sich von denen, die es probieren wollten nie wieder einer gemeldet und geschrieben, ob nun ja oder nein! :flop:

Eine 100%ige Aussage hat da noch keiner so richtig getroffen.

• Audi Sitze im Passat? Beitrag #5
S

Scholly

jg88 schrieb:
@Jens

Konsolen passen, nur die Airbagstecker nicht richtig und laut den ganzen Themen hat sich von denen, die es probieren wollten nie wieder einer gemeldet und geschrieben, ob nun ja oder nein! :flop:

Eine 100%ige Aussage hat da noch keiner so richtig getroffen.
Also doch nicht p&p ;-). Irgendwas war... Stimmt aber, habe ich mit den Steckern und der A6 RB verwechselt -> die war grösser -> Konsolen war geklärt = sorry. In einem anderem Forum waren ja die schönen Audi-Stühle im Passat verbaut zu sehen.

@ Jan :top:
Nur die Seite funzt nicht :wiejetzt: .

• Audi Sitze im Passat? Beitrag #6
L

lieberJAN

welches Forum war das denn, 3b.de???

Ja die Seite geht nicht, weiß auch net warum :eek:

• Audi Sitze im Passat? Beitrag #7
Waldschrat81

Waldschrat81

Gib mal in der Suche "Audi AND Sitze" ein und beschränke es auf Interieur, dann findest du auch was drüber. ;)

• Audi Sitze im Passat? Beitrag #8
L

lieberJAN

Danke Stefan,

denke das hilft mir erst mal weiter :wink:

Thema:

Audi Sitze im Passat?

Audi Sitze im Passat? - Ähnliche Themen

Beta 4 auf Gamma 5 umbauen: Hallo, Mein Passat 3B hat serie das Beta4 verbaut, jedoch wollte ich auf das Gamma 5 wechseln. Ist das möglich, bzw plug&play was die Stecker...
AWX Umbau in AVF: Grüße in die Runde, wie hoch ist der Aufwand Motor und Getriebe eines AWX in einen Audi A4 AVF oder 3BG AVF einzubauen bzw. Umzubauen? Liebe...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
teileelektrischen- oder Memorysitz nachrüsten: Hallo zusammen! Ich habe einen Passat B7 Variant aus 2013. Leider nur mit den manuellen Sitzen inkl. Sitzheizung. Ich würde gerne wenigtens die...
Oben