Audi S4 Radhausschale vorne in Passat 3BG

Diskutiere Audi S4 Radhausschale vorne in Passat 3BG im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Passen die S4 Radhausschalen VA beim Passat 3BG? Wenn ich auf den Biturbo etc. umbauen möchte, wollte ich gerne die belüfteten Radhausschalen...
  • Audi S4 Radhausschale vorne in Passat 3BG Beitrag #1
A

amarul

Passen die S4 Radhausschalen VA beim Passat 3BG?
Wenn ich auf den Biturbo etc. umbauen möchte, wollte ich gerne die belüfteten Radhausschalen verbauen. ;)

• Audi S4 Radhausschale vorne in Passat 3BG Beitrag #2
DonSchoeni

DonSchoeni

schau mal beim STILSICHER in Thread, der hat Q7 Radhausschalen drin, haben ne viel größere Fläche als die S4;)

• Audi S4 Radhausschale vorne in Passat 3BG Beitrag #3
A

amarul

Die Radschalen sollen schon 1:1 passen, d.h. ohne Umbauten etc.
Hat das jemand schon gemacht?

• Audi S4 Radhausschale vorne in Passat 3BG Beitrag #4
stilsicher

stilsicher

DonSchoeni schrieb:
schau mal beim STILSICHER in Thread, der hat Q7 Radhausschalen drin, haben ne viel größere Fläche als die S4;)

Nee, hab ich nicht...war nur mal eine Überlegung. Und wenn, dann kommen da eh nur die einzeln erhältlichen und im Vergleich zu den Öffnungen der S4-Schale tatsächlich nochmal viel größeren Q7-Gitter in die normalen Passat-Schalen rein (aufdremeln, verkleben oder vernieten, fertig).
So sieht das dann aus, hier z.B. an einem Golf4:

Aber die S4-Schalen passen auch als komplette Radhausschale...Unser "captainfantastic" hat die z.B. in seinem 3B verbaut und musste, wenn ich mich richtig erinnere, nix dran ändern.

• Audi S4 Radhausschale vorne in Passat 3BG Beitrag #5
captainfantastic

captainfantastic

stilsicher schrieb:
Aber die S4-Schalen passen auch als komplette Radhausschale...Unser "captainfantastic" hat die z.B. in seinem 3B verbaut und musste, wenn ich mich richtig erinnere, nix dran ändern.

Möööp.
Passt nicht.
Ich habe die Lamellenteile ausgeschnitten und in meine Schalen eingenietet und verklebt.
Kann man natürlich auch schweißen wenn mann Gerät und Draht hat.

• Audi S4 Radhausschale vorne in Passat 3BG Beitrag #6
Lietzow

Lietzow

Mhh...
Also ich habe mal beide übereinander gehalten und die sahen ziemlich gleich aus ;)
Hab es aber nicht versucht einzubauen.
Habe nämlich noch S4 Radhausschalen liegen, die ich nicht mehr brauche :cool:

• Audi S4 Radhausschale vorne in Passat 3BG Beitrag #7
Skilla

Skilla

S4 radhausschalen passen leider nicht. Wollte sie auch mal einbauen nach dem keine kotis minimal breiter wurden.

• Audi S4 Radhausschale vorne in Passat 3BG Beitrag #8
A

amarul

Also passen die nicht?!! :shock:
Ich hab sie bei E-Bay gekauft, beiden zusammen mit Vresand für 60€, natürlich Neuware. :D
Ich werden mal schauen, ansonsten verkaufe ich sie wieder. :roll:

• Audi S4 Radhausschale vorne in Passat 3BG Beitrag #9
captainfantastic

captainfantastic

Wo ist das Problem?
Dann passt du die Lamellen halt an.

Thema:

Audi S4 Radhausschale vorne in Passat 3BG

Audi S4 Radhausschale vorne in Passat 3BG - Ähnliche Themen

Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Omanyt 9x19 ET33 passend beim 3BG?: Guten Tag, Ich besitze einen 3BG BJ 2004 und würde mir gerne die Omanyt Felgen in 9x19 ET33 vom Tiguan R Line kaufen und montieren lassen. Würde...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Oben