Audi Luftführungsgitter in Passat

Diskutiere Audi Luftführungsgitter in Passat im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); HI. Weiß jemand, ob es möglich ist, das original Audi Luftführungsgitter vom A6 oder A4 beim Passat (unterhalb vom Nummernschild) zu montieren...
  • Audi Luftführungsgitter in Passat Beitrag #1
matze199

matze199

HI.
Weiß jemand, ob es möglich ist, das original Audi Luftführungsgitter vom A6 oder A4
beim Passat (unterhalb vom Nummernschild) zu montieren?

Habe schon häufiger Angebote gesehen, wo Verkäufer schrieben, dass so ein Gitter
"eingepasst" wurde.

Danke für Antworten

• Audi Luftführungsgitter in Passat Beitrag #2
S

Scholly

matze199 schrieb:
Habe schon häufiger Angebote gesehen, wo Verkäufer schrieben, dass so ein Gitter
"eingepasst" wurde.

Genau, Du schreibst es ja schon selber. Es passt NICHT (Gitter vom A6) ohne an den Teilen herumzusägen. Schau mal über die Suchfunktion, das wurde bereits geklärt...

• Audi Luftführungsgitter in Passat Beitrag #3
matze199

matze199

Habe schon versucht, etwas zu finden, leider ohne erfolg. Könnte da jemand einen Link posten. Danke

• Audi Luftführungsgitter in Passat Beitrag #5
B

buzztel

Meiner Meinung nach gibt es zum Edelstahlrahmen von Tokspeed keine Alternative!
Die eigentlich so verrissenen, aber in diesem Zusammenhang hoch gepriesenen Plastikleisten von ATU oder aus dem Baumarkt sind in der Tat wesentlich billiger, aber letztlich kein Vergleich. Da muss man mal die Kirche im Dorf lassen!! :D

Außerdem muss man diese Leisten ja auch nicht direkt bei Tokspeed beziehen, die gibt es nämlich mittlerweile schon als günstige Gebrauchtteile bei ebay. :wink:
Da habe ich mir übrigens meinen auch gekauft.
Top-Qualität, Top-Zustand... ...und deutlich unter den originalen 135€ für das Neuteil. :top: :top:

Thema:

Audi Luftführungsgitter in Passat

Audi Luftführungsgitter in Passat - Ähnliche Themen

Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Oben