Audi A4 Fahrwerk in 3BG

Diskutiere Audi A4 Fahrwerk in 3BG im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Gruß allseits, da ich schon lange auf der Suche nach einer "kostengünstigen" Lösung bin, mein 3B6 etwas höher zu bekommen, könnte ich jetzt auf...
  • Audi A4 Fahrwerk in 3BG Beitrag #1
GSX-R Racing

GSX-R Racing

Gruß allseits,
da ich schon lange auf der Suche nach einer "kostengünstigen" Lösung bin, mein 3B6 etwas höher zu bekommen,
könnte ich jetzt auf ein gebrauchtes Schlechtwegefahrwerk vom Audi A4 3,0 TDI B7, Bj. 2005 zurückgreifen.

Kann mir jemand sagen, ob das Teil überhaupt in den Passat passt :? :? und wenn ja, die Karosse auch etwas höher kommt :)

Im Voraus für eure Antworten dankbar.....

• Audi A4 Fahrwerk in 3BG Beitrag #2
stilsicher

stilsicher

Vorn könnte das mit etwas Glück zwar passen...aber an der Hinterachse: keine Chance! Die ist völlig anders beim Audi. :)

• Audi A4 Fahrwerk in 3BG Beitrag #3
GSX-R Racing

GSX-R Racing

Hi,
danke für die genaue Antwort. Dann hat sich das erledigt :cry:

:( also, weiter suchen :(

• Audi A4 Fahrwerk in 3BG Beitrag #4
Foxx

Foxx

Such mal nach Fahrwerken vom Audi A6 4B ;)

Thema:

Audi A4 Fahrwerk in 3BG

Audi A4 Fahrwerk in 3BG - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Motorumbau Passat 3B 1,6 -> 1,8T offene Fragen: Hallo Liebe Passatfreunde, bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen: Komme aus Cham im Bayerischen Wald und begeisteter VW Fahrer. Habe...
Audi A4 Endschalldämpfer: Hallo, also, seitdem ich nun seit 2 Wochen weiß, dass mein Endschalldämpfer vom vorbesitzer leer gebrannt wurde, bin ich auf der suche nach...
Oben