Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Auch das Umfeld eines Autos ist wichtig!!! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Und deshalb hab ich am WE wieder etwas gearbeitet... :clap: :clap: :clap:
Hab meiner Garage ein 135x117 großes Fenster verpasst..was auch in...
Und deshalb hab ich am WE wieder etwas gearbeitet... :clap: :clap: :clap:
Hab meiner Garage ein 135x117 großes Fenster verpasst..was auch in Bezug auf Licht und Durchlüftung mehr als angebracht war!
Als nächstes kommt noch ein 2500x2120 Sektionaltor rein :clap:
Es gibt halt manchmal wichtigere Dinge als nen Treffen, vor allem wo 1. Das Fenster schon ne Woche bei mir im Auto lag und 2. meine Garage ja auch nur ebend 480km von mir entfernt steht...da is nix mit unter der Woche arbeiten :cry:
Auch das Umfeld eines Autos ist wichtig!!! Beitrag #6
Das neue Sektionaltor sollte das Loch dann wieder füllen...
Dann noch den Sturz und die Wand fürs verputzen vorbereitet
Das Ergebnis kann sich sehen lassen finde ich :top:
Jetzt spar ich noch auf nen Antrieb..des war mir jetzt doch zu teuer...aber des Tor ist schon geplant für nen Antrieb, hab des extra so bestellt..auch ohne Griff draussen...
Thema:
Auch das Umfeld eines Autos ist wichtig!!!
Auch das Umfeld eines Autos ist wichtig!!! - Ähnliche Themen
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen,
wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Passat 3b 1.9 tdi MKB AJM Startet nicht mehr: Hallo Leute,
Ich habe da ein etwas größeres Problem.
Seit Montag morgen startet mein Passat nicht mehr.
Vorherige Probleme:
Im Kaltstart...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin.
Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Sorgenkind elektronische Feststellbremse: Hallo zusammen,
bereits vor einem Jahr hatte ich Probleme mit der elektronischen Feststellbremse, da wurde dann der Taster sowie der linke Motor...
Neuer Administrator: Hallo liebe Community,
Tom ist derzeit leider ziemlich beschäftigt und hat noch keine Zeit gefunden, eine entsprechende Ankündigung zu schreiben...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!