Auch das Umfeld eines Autos ist wichtig!!!

Diskutiere Auch das Umfeld eines Autos ist wichtig!!! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Und deshalb hab ich am WE wieder etwas gearbeitet... :clap: :clap: :clap: Hab meiner Garage ein 135x117 großes Fenster verpasst..was auch in...
  • Auch das Umfeld eines Autos ist wichtig!!! Beitrag #1
Freakazoid

Freakazoid

Und deshalb hab ich am WE wieder etwas gearbeitet... :clap: :clap: :clap:

Hab meiner Garage ein 135x117 großes Fenster verpasst..was auch in Bezug auf Licht und Durchlüftung mehr als angebracht war!
Als nächstes kommt noch ein 2500x2120 Sektionaltor rein :clap:

• Auch das Umfeld eines Autos ist wichtig!!! Beitrag #2
S

SilverPassi

fleißíg, fleißig.

jetzt noch chromleisten ums fenster dann paßts :D :D :D :D

Hast du den rocco drinnen lassen beim arbeiten? Sieht irgenwie "staubig" aus *g*

und die armen fahrräder......

jetzt hast du mit waschen ja mehr arbeit als beim stemmen *gggg*

• Auch das Umfeld eines Autos ist wichtig!!! Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Der Rocco war draussen, was aber auch nix genutzt hat..die Flex hat ne Menge Staub aufgewirbelt...sah aus wie nach nem Sandsturm :rofl:

Und die Fahrräder waren vorher schon dreckig...ich fahr halt doch lieber motorisiert :nana:

• Auch das Umfeld eines Autos ist wichtig!!! Beitrag #4
S

Scholly

Haste sauber eingepasst Ives :top:. Das ist ja genau die richtige Arbeit bei Sonnenschein und wenn gleichzeitig Treffen laufen... :wink:.

• Auch das Umfeld eines Autos ist wichtig!!! Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Scholly schrieb:
Haste sauber eingepasst Ives :top:. Das ist ja genau die richtige Arbeit bei Sonnenschein und wenn gleichzeitig Treffen laufen... :wink:.

Es gibt halt manchmal wichtigere Dinge als nen Treffen, vor allem wo 1. Das Fenster schon ne Woche bei mir im Auto lag und 2. meine Garage ja auch nur ebend 480km von mir entfernt steht...da is nix mit unter der Woche arbeiten :cry:

• Auch das Umfeld eines Autos ist wichtig!!! Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

Hab mal wieder gearbeitet...so langsam wirds :D

Erstmal des olle Schwingtor raus

Das neue Sektionaltor sollte das Loch dann wieder füllen...

Dann noch den Sturz und die Wand fürs verputzen vorbereitet

Das Ergebnis kann sich sehen lassen finde ich :top:

Jetzt spar ich noch auf nen Antrieb..des war mir jetzt doch zu teuer...aber des Tor ist schon geplant für nen Antrieb, hab des extra so bestellt..auch ohne Griff draussen...;)

Thema:

Auch das Umfeld eines Autos ist wichtig!!!

Auch das Umfeld eines Autos ist wichtig!!! - Ähnliche Themen

VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Passat 3b 1.9 tdi MKB AJM Startet nicht mehr: Hallo Leute, Ich habe da ein etwas größeres Problem. Seit Montag morgen startet mein Passat nicht mehr. Vorherige Probleme: Im Kaltstart...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Sorgenkind elektronische Feststellbremse: Hallo zusammen, bereits vor einem Jahr hatte ich Probleme mit der elektronischen Feststellbremse, da wurde dann der Taster sowie der linke Motor...
Neuer Administrator: Hallo liebe Community, Tom ist derzeit leider ziemlich beschäftigt und hat noch keine Zeit gefunden, eine entsprechende Ankündigung zu schreiben...
Oben