Aschenbecher hinten

Diskutiere Aschenbecher hinten im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Leute, mal ne Frage mein Passat hat hinten keinen Aschenbecher (denke ich). Gibt es da nur eine Bauform oder verschiedene? Habe da echt...
  • Aschenbecher hinten Beitrag #1
R

roy-lueders

Hi Leute,

mal ne Frage mein Passat hat hinten keinen Aschenbecher (denke ich).

Gibt es da nur eine Bauform oder verschiedene?

Habe da echt keinen Plan, ich sehe viele offene bei Ebay, aber welche mit Blende auf Fotos?

Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?

LG Roy

• Aschenbecher hinten Beitrag #2
stilsicher

stilsicher

Wie...Du "GLAUBST", dass Du keinen Ascher hast? Selbst mal nachgucken geht nicht, oder was? :shock: :roll:

Der hintere Aschenbecher sieht bei allen 3BGs genau so aus und öffnet sich per sanftem Druck auf den oberen Teil der Blende "wie von Geisterhand" :lol: :

Da gibt es keine unterschiedlichen Bauformen und eine Ausstattungsvariante OHNE Aschenbecher ist mir persönlich nicht bekannt... :?

• Aschenbecher hinten Beitrag #3
R

roy-lueders

Ich hab weder den Behälter noch die Blende.
Wo kann ich den bestellen?

• Aschenbecher hinten Beitrag #4
stilsicher

stilsicher

Welchen "Behälter"? Meinst Du die Mittelarmlehne? :?
Wenn Du die nicht hast, dann hast Du definitiv auch keinen Highline, wie in Deiner Signatur geschrieben. ;)

Kaufen kannst Du die komplette Mittelkonsole (wie auf dem Bild abgebildet) natürlich entweder teuer direkt bei VW, oder Du schaust bei einem Verwerter bzw. bei Ebay.

• Aschenbecher hinten Beitrag #5
R

roy-lueders

nee, ich meine den Aschereinsatz als Behälter.

Der Rest ist schon vorhanden.

• Aschenbecher hinten Beitrag #7
R

roy-lueders

OK und die Blende selber dafür?
Hab da bis jetzt nur den Einsatz gefunden bei Ebay aber nicht die Blende.

• Aschenbecher hinten Beitrag #8
3B-Maus

3B-Maus

Auch da...
Aber wieso hast du das nicht drin? da müsste anstelle des Aschenbechers ja ein großes Loch da sein... Wo ist der Originaleinsatz hin??

• Aschenbecher hinten Beitrag #9
R

roy-lueders

Ich hab den so gekauft, ohne den.
Und ja da ist ein "Loch" deswegen will ich ja mind. die Blende.

• Aschenbecher hinten Beitrag #10
3B-Maus

3B-Maus

Ok.... da hätte ich aber den Verkäufer gefragt warum das so ist, bzw ob er das noch behebt...
Na gut... Also wie gesagt bekommste beim Verwerter oder eben ebay. Oder du bist zufällig im fb in einer Passat-Gruppe, da hat immer jemand was da...

• Aschenbecher hinten Beitrag #11
R

roy-lueders

da müsste ich mal eine Gruppe finden im fb. bin zz nur hier angemeldet.

Wie gesagt bei Ebay finde ich nur die Einsätze, oder Aschenbecher vorn.

• Aschenbecher hinten Beitrag #13
SieMone

SieMone

roy-lueders schrieb:
da müsste ich mal eine Gruppe finden im fb. bin zz nur hier angemeldet.
.

Da gibste in die fb - Suche mal
"We love Passat 3B/3BG Variant" ein.

Und wichtig den "Variant" nicht vergessen, denn es gibt sonst noch ne fast gleichnamige Seite.
Sind aber auch Limos dort. 50/50 ;)

• Aschenbecher hinten Beitrag #14
B

bollo1986

Sind die Sitzheizungsschalter eigentlich die gleichen wie vorne oder sind das wieder andere? Ich will bei mir Sitzheizung hinten nachrüsten

Thema:

Aschenbecher hinten

Aschenbecher hinten - Ähnliche Themen

hintere Lautsprecher Passat 3B fehlen: Ich habe gerade herausgefunden, warum aus meinen hinteren Türen (Passat 3B) kein Ton rauskommt: Es sind keine Lautsprecher drin: Das komische...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Anlage einbauen im B8: Hallo Leute! Ich stehe kurz davor mir einen Passat Variant B8 zu Kaufen. Meine Frage ist folgende: Gibt es für den Original Radio einen Adapter...
Hinterachsträger durchgerostet. Welcher passt?: Hi. Ich wollte mich hier in der Runde mal erkundigen welcher Hinterachsträger/Hilfsrahmen bei mir passen würde. Im Vw Konzern gibt es ja viele...
Oben