armaturenbrett mir alcantara beziehen

Diskutiere armaturenbrett mir alcantara beziehen im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo an alle ich hab vor mein armaturenbrett im unteren bereich mit alcantara zu beziehen! nun meine frage mit wieviel schrauben ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • armaturenbrett mir alcantara beziehen Beitrag #1
P

Passat 3bg 1.8t

hallo an alle

ich hab vor mein armaturenbrett im unteren bereich mit alcantara zu beziehen!

nun meine frage

mit wieviel schrauben ist das a-brett fest gemacht und wo sind die schrauben
versteckt?

danke schon mal

• armaturenbrett mir alcantara beziehen Beitrag #2
K

kaschmidt

Dieselbe Frage haste doch schon gestellt.
Und Antworten sind im anderen Thread weiter oben zu lesen.

Und wenn noch fragen offen sind bitte dort weiterposten.

Wegen Überfüllung des Forums geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

armaturenbrett mir alcantara beziehen

armaturenbrett mir alcantara beziehen - Ähnliche Themen

Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Oben