Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Armaturen Abdeckung im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo.Ich wollte bei meinem Passat die untere linke Abdeckung abmachen(wo das kleine Fach ist),und bevor ich was kaputt mache,frage ich lieber ob...
Hallo.Ich wollte bei meinem Passat die untere linke Abdeckung abmachen(wo das kleine Fach ist),und bevor ich was kaputt mache,frage ich lieber ob einer weiss, wie das am besten geht.Im voraus Danke.
welche Verkleidung genau? Die unter dem Fach, im Fussraum (geht einfach 3 Schrauben) oder die Verkleidung um das Fach (das ist ein ganz schöner Aufwand) oder das FAch selber??
Alex
Armaturen Abdeckung Beitrag #9
quattro
Hi!
Also ich denk mal dass die Verkleidung unter dem Fach reichen wird(die die einfach geht) .
Kann man den das Fach leichter rauskriegen?Würde auch reichen.
wie schon geschrieben, am Übergang At-Brett > Fussraumverkleidung die 3 Torx Schrauben raus drehen (li, mitte, re) dann die Verkleidung nach vorn herausziehen. Dann noch den Stecker von der Fussrumleuchte trennen und den OBD Stecker ausklipsen.
Um das Fach auszubauen- Fach öffnen, die 2 länglichen großen Nasen leicht nach hinten biegen, dann kann man das Fach weiter öffnen und aus den Schanieren ziehen.
Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?: Hallo liebes Forum,
wer kann helfen :
Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
Rost im Motorraum: Hallo zusammen,
ich hatte mit meinem Passat Variant Bj. Ende 2024, Ende Dezember 2024 einen Auffahrunfall, ich bin jemandem hinten drauf...
Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen
betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach
Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
Tankanzeige geht nur ab 1/4 voll: Moin Gemeinde,
Mein neu erworbener Passat Baujahr 07 mit 280 tkm drauf, spinnt die Tankanzeige.
Alles was über ein Viertel ist, zeigt sie Null...
Kurbelgehäuseentlüftung 1,6l: Hallo liebe Passat Profis,
Mein Name ist Johannes, bin 43, und habe mir vor kurzem als Überbrückung einen 1,6er B5 mit 320tkm bj 2000 variant...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!