Armaturen Abdeckung

Diskutiere Armaturen Abdeckung im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo.Ich wollte bei meinem Passat die untere linke Abdeckung abmachen(wo das kleine Fach ist),und bevor ich was kaputt mache,frage ich lieber ob...
  • Armaturen Abdeckung Beitrag #1
quattro

quattro

Hallo.Ich wollte bei meinem Passat die untere linke Abdeckung abmachen(wo das kleine Fach ist),und bevor ich was kaputt mache,frage ich lieber ob einer weiss, wie das am besten geht.Im voraus Danke.

• Armaturen Abdeckung Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Deckel aussen ab, 2 Schrauben hinterm Deckel lösen, 1 Schraube im linken Fach und eine im Bordbuchfach lösen...und nach vorne unten abziehen

• Armaturen Abdeckung Beitrag #3
quattro

quattro

Das Bordbuchfach ist doch auf der Beifahrerseite oder?Ich meinte die Abdeckung auf der Fahrerseite.Oder habe ich was falsch verstanden?

• Armaturen Abdeckung Beitrag #4
K

kaschmidt

das Bordbuch is beim Passat unterm Lenkrad.
Und wenn du nen Linkslenker hast, dann isses so wie der Iff das beschrieben hat. ;-)

• Armaturen Abdeckung Beitrag #6
K

kaschmidt

ach Mist, wieder nich drauf geachtet :-(

• Armaturen Abdeckung Beitrag #7
quattro

quattro

Genau,ich habe einen 3C.Und ich wundere mich schon das ich nix verstanden habe.Also wie geht das bei einem 3C?

• Armaturen Abdeckung Beitrag #8
Alex679

Alex679

Hi,

welche Verkleidung genau? Die unter dem Fach, im Fussraum (geht einfach 3 Schrauben) oder die Verkleidung um das Fach (das ist ein ganz schöner Aufwand) oder das FAch selber??

Alex

• Armaturen Abdeckung Beitrag #9
quattro

quattro

Hi!
Also ich denk mal dass die Verkleidung unter dem Fach reichen wird(die die einfach geht) :) .
Kann man den das Fach leichter rauskriegen?Würde auch reichen.

• Armaturen Abdeckung Beitrag #10
Alex679

Alex679

Hi,

wie schon geschrieben, am Übergang At-Brett > Fussraumverkleidung die 3 Torx Schrauben raus drehen (li, mitte, re) dann die Verkleidung nach vorn herausziehen. Dann noch den Stecker von der Fussrumleuchte trennen und den OBD Stecker ausklipsen.

Um das Fach auszubauen- Fach öffnen, die 2 länglichen großen Nasen leicht nach hinten biegen, dann kann man das Fach weiter öffnen und aus den Schanieren ziehen.

Alex

• Armaturen Abdeckung Beitrag #11
quattro

quattro

Vielen Dank für die Hilfe! :top:

Thema:

Armaturen Abdeckung

Armaturen Abdeckung - Ähnliche Themen

Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?: Hallo liebes Forum, wer kann helfen : Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
Rost im Motorraum: Hallo zusammen, ich hatte mit meinem Passat Variant Bj. Ende 2024, Ende Dezember 2024 einen Auffahrunfall, ich bin jemandem hinten drauf...
Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
Tankanzeige geht nur ab 1/4 voll: Moin Gemeinde, Mein neu erworbener Passat Baujahr 07 mit 280 tkm drauf, spinnt die Tankanzeige. Alles was über ein Viertel ist, zeigt sie Null...
Kurbelgehäuseentlüftung 1,6l: Hallo liebe Passat Profis, Mein Name ist Johannes, bin 43, und habe mir vor kurzem als Überbrückung einen 1,6er B5 mit 320tkm bj 2000 variant...
Oben