Anzeigeproblem nach Wechsel Bedienteil Climatronic

Diskutiere Anzeigeproblem nach Wechsel Bedienteil Climatronic im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo, ich habe das alte Bedienteil der Climatronic (ohne LCD Temperatur-Anzeige)gegen ein neues getauscht. Soweit funktioniert alles. Jedoch...
  • Anzeigeproblem nach Wechsel Bedienteil Climatronic Beitrag #1
A

Andi77

Hallo,

ich habe das alte Bedienteil der Climatronic (ohne LCD Temperatur-Anzeige)gegen ein neues getauscht. Soweit funktioniert alles. Jedoch wird der Zustand der SYNC Taste nicht im RNS 510 angezeigt. Beim alten Bedienteil wurde die DUAL Taste angezeigt. Woran kann es liegen, dass diese Zustandsanzeige fehlt und wie kann ich das ändern?

• Anzeigeproblem nach Wechsel Bedienteil Climatronic

Anzeige

• Anzeigeproblem nach Wechsel Bedienteil Climatronic Beitrag #2
A

Andi77

Scheint nicht ganz einfach zu sein.
Vielleicht mal folgende Frage zum Einstieg: Könnte ma, bitte jemand mit der neuen Climatronic (ich glaube die gab es ab 2012???) und dem RNS 510 drauf achten, ob bei Betätigen der SYNC Taste eine Anzeige im Display kommt bzw. ob es in der oberen Statuszeile als Zustand angezeigt wird? Das wäre sehr hilfreich und nett...

Thema:

Anzeigeproblem nach Wechsel Bedienteil Climatronic

Anzeigeproblem nach Wechsel Bedienteil Climatronic - Ähnliche Themen

Rückfahrkamera Passat B8 Variant BJ10/2020 manchmal ohne Funktion: Hi und frohes neues Jahr, ich habe mir im November einen Passat B8 Variant BJ 10/2020 gebraucht vom Händler gekauft. Bereits nach ein paar Tagen...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Passat B6: Klimabedienteil-Tausch (3C0 907 044 AD gegen 3C0 907 044 DD): Hallo Passat-Gemeinde, ich fahre einen 2006er Variant und beabsichtige den Einbau einer Standheizung. Dazu - und weil VCDS immer noch den Fehler...
Regensensor nach Scheibentauscj: Guten Tag, habe vor kurzem meine Frontscheibe tauschen lassen, danach war mein Regensensor ohne funktion, laut meiner Glaserei war der schon...
Oben