Anzeige Durchschnittsverbrauch

Diskutiere Anzeige Durchschnittsverbrauch im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Weiß jemand ob und wenn ja, wie man die Intervalle der Durchschnittsverbrauchsanzeige ändern kann? Jetzt Resetet sie sich ja wieder nach ca...
  • Anzeige Durchschnittsverbrauch Beitrag #1
C

Cassius

Hallo

Weiß jemand ob und wenn ja, wie man die Intervalle der Durchschnittsverbrauchsanzeige ändern kann? Jetzt Resetet sie sich ja wieder nach ca 3 Stunden Standzeit. Kann man die dahin ändern, das sie immer "an" bleibt? wenn ich jetzt z.b. morgens losfahren, steht bei durchschnitt immer so 28l oder sowas. Was natürlich mit der Zeit runtergeht. Nur durch das zeitige resetten, hat man nie nen realen Durchschnittsverbrauch.

Jemand ne idee?

MfG
Nils

• Anzeige Durchschnittsverbrauch Beitrag #2
Alex679

Alex679

wie wäre es mit umschalten auf Ebene 2!?
oder RTFM.

Alex

• Anzeige Durchschnittsverbrauch Beitrag #3
C

Cassius

wie meinst das?

• Anzeige Durchschnittsverbrauch Beitrag #4
Alex679

Alex679

so wie es da steht.

schalte um auf MFA Ebene2 oder ließ einfach mal deine Bedienunganleitung, falls dir umschalten auf die 2. Ebene nichts sagt.!

Alex

Thema:

Anzeige Durchschnittsverbrauch

Anzeige Durchschnittsverbrauch - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Ölverbrauch und Klackern beim Anfahren/unter Last: Moin, erstmal eben zum Auto. Es handelt sich um ein Passat 3C R36 Variant BJ 12.2008 91500 km Laufleistung 6 Gang DSG Nun zu meinen Problemen: 1...
1,9TDI PD BJ 2003 - Sporadisches "nicht starten" des Motors: Hallo Liebe Passat Freunde, nachdem ich nun schon einiges habe wechseln lassen und tagelang nach ähnlichen Problemen gesucht habe habe ich nun den...
Kupplung defekt oder was anderes sehr komisches Problem!HILF: Hallo Leute! Ich bin heute Früh zur Arbeit gefahren und habe mein Auto dort abgestellt und abgeschlossen wie immer, bis dato war auch alles...
Tacho Tot, Bitte Tanken in der MFA???? Hilfe!!: Servus Leute, habe heute folgendes Problem festgestellt und weiß grad nicht wo ich anfangen soll. Bin heute aus dem Urlaub zurückgekommeb, der...
Oben