Anzeige des Telefonbuch vom MFD (Multifunktionsdisplay Plus

Diskutiere Anzeige des Telefonbuch vom MFD (Multifunktionsdisplay Plus im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, kann das Telefonbuch meines Nokia 6230i im Multifunktionsdisplay Plus angezeigt werden und über das Multifunktinslenkrad dann der...
  • Anzeige des Telefonbuch vom MFD (Multifunktionsdisplay Plus Beitrag #1
S

Sudje

Hallo,

kann das Telefonbuch meines Nokia 6230i im Multifunktionsdisplay Plus angezeigt werden und über das Multifunktinslenkrad dann der Gesprächspartner ausgewählt werden?

Gruss

Sudje

• Anzeige des Telefonbuch vom MFD (Multifunktionsdisplay Plus

Anzeige

• Anzeige des Telefonbuch vom MFD (Multifunktionsdisplay Plus Beitrag #2
F

FRITZ

geht glaub ich nur mit der "Premium"-FSE und einem rSAP-fähigem Handy!
Und soweit ich jetzt weiß is das 6230i nicht rSAP-fähig

• Anzeige des Telefonbuch vom MFD (Multifunktionsdisplay Plus Beitrag #3
Masterb2k

Masterb2k

6230I ist rsap fähig!

sogar dfas 6310 ist es.

• Anzeige des Telefonbuch vom MFD (Multifunktionsdisplay Plus Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

zum uralten 6310 sind Wikipedia und ich anderer Meinung :)

Selbst mein altes 6680 ist es nicht - daher hab ich noch die FSE low drin.

m;

rSAP != Bluetooth

• Anzeige des Telefonbuch vom MFD (Multifunktionsdisplay Plus Beitrag #5
Masterb2k

Masterb2k

oh, ich meinte das 6310I... aber selbst das ist es laut Wiki nicht. ich war der meinung das hatte ich schonmal mit meiner PFSE gekoppelt. kann aber auch nur einbildung gewesen sein. :confuse:

Thema:

Anzeige des Telefonbuch vom MFD (Multifunktionsdisplay Plus

Anzeige des Telefonbuch vom MFD (Multifunktionsdisplay Plus - Ähnliche Themen

Parkbremse Fehler: Hallo Leute, ich drehe bald durch. Habe das Gefühl bei meinem Passat mit 300000 km geht alles aufeinmal kaputt. Habe schon so viel gemacht, jetzt...
Innenbeleuchtung: Hallo zusammen Und zwar haben mir vor kurzem ein Passat 3C Baujahr 2005 2.0 TDI gekauft und bei mir funktioniert der Innenbeleuchtung nicht plus...
GRA Mod 3bg: Hallo, welche HEX Werte müssen geändert werden um die GRA Anzeige nur leuchten zu lassen, wenn wirklich aktiv? Passat 3BG 2001 Grüße
ESP Bremsanlage ABS Lampe nach Wehsel zu manueller Schaltung: Hallo. Ich bin neu bei Volkswagen und habe hier im Ausland das Problem, ein Passat BR5 Variant von 2002 kaufen zu wollen. Ich habe einfach OBD2...
Thule Stahldachträger Rapid System: Hallo, ich verkaufe meine Thule Stahldachträger Rapid System bei Kleinanzeigen. Bei Interesse, schreibt mich hier oder dort gerne an. Viele...
Oben