Antriebswellen alle gleich? Passat CC

Diskutiere Antriebswellen alle gleich? Passat CC im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich habe folgendes Problem. Und zwar knackt mein Antriebswellenaussengelenk vorn links. Jetzt hat meine Werkstatt nach Schlüsslenummern...
  • Antriebswellen alle gleich? Passat CC Beitrag #1
NoFear

NoFear

Hallo, ich habe folgendes Problem.

Und zwar knackt mein Antriebswellenaussengelenk vorn links. Jetzt hat meine Werkstatt nach Schlüsslenummern den Rep Satz bestellt. passt leider nicht, denn wie sich raus gestellt hat, hat meiner ne verstärkte Welle ab Werk wo es keinen Rep Satz fürs Aussengelenk gibt. Nur die ganze Welle für über 500€.

Nun meine Frage, würde da auch ne Welle vom 140/170 PS Modell passen? Normal sollte ja die Getriebe und Nabenseite gleich sein. Denn dann würde ich mir ne normale Welle holen wo später auch mal ein Rep Satz verfügbar ist. Ist von den Kosten her auf jeden Fall besser.
Ich hoffe ihr versteht mein Problem.

Passat CC 2,0 TDI 170 PS, 07/09

danke

Thema:

Antriebswellen alle gleich? Passat CC

Antriebswellen alle gleich? Passat CC - Ähnliche Themen

Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
Passat CC - Lenkung schwergängig, wird gefühlt schlimmer!?: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hab natürlich gleich ein "Problem" ;) und hoffe, man kann mir hier helfen...
Passat CC eröffnet den Autofrühling 2008: Viertüriges Coupé kann ab sofort in Deutschland bestellt werden 8826Wolfsburg, 12. März 2008 - Der neue Passat CC ist im Handel. Nach seiner...
Jenseits des Mainstreams – der neue Passat CC: Wolfsburg, 7. April 2008: Passat CC vereint die Welt der Limousinen und Coupés Erster Volkswagen mit Spurhalteassistent und adaptiver...
Der neue Volkswagen Passat CC feiert Weltpremiere in Detroit: Passat CC vereint Sportwagendynamik mit Limousinenkomfort Erstes Auto der Welt mit dem Spurhaltesystem Lane Assist Elektronische...
Oben