Antriebswelle 3BG V6 4Motion

Diskutiere Antriebswelle 3BG V6 4Motion im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Leider hat sich meine Antriebswelle vo re spontan verabschiedet, habe aber folgende angeboten bekommen. T-Nr. 8D0 407 271 BC J1 BC Die...
  • Antriebswelle 3BG V6 4Motion Beitrag #1
D

DerPartyprinz

Leider hat sich meine Antriebswelle vo re spontan verabschiedet, habe aber folgende angeboten bekommen.

T-Nr. 8D0 407 271 BC
J1 BC
Die Welle soll von einem 01er 4Motion sein

Nun ist die Frage ob die bei mir passt. Mein Fahrzeug ist ein 03er 3BG V6 4Motion, MKB AMX, 5Gang Schalter
Kann mir jemand sagen ob ich diese Welle bei mir verbauen kann ???

Danke

• Antriebswelle 3BG V6 4Motion Beitrag #2
Robin

Robin

DerPartyprinz schrieb:
Leider hat sich meine Antriebswelle vo re spontan verabschiedet, habe aber folgende angeboten bekommen.

T-Nr. 8D0 407 271 BC
J1 BC
Die Welle soll von einem 01er 4Motion sein

Nun ist die Frage ob die bei mir passt. Mein Fahrzeug ist ein 03er 3BG V6 4Motion, MKB AMX, 5Gang Schalter
Kann mir jemand sagen ob ich diese Welle bei mir verbauen kann ???

Danke

Egal ob 4WD oder nicht, die ist vom Automatik. Die sind imho nicht passen in Schaltgetriebefahrzeuge.

• Antriebswelle 3BG V6 4Motion Beitrag #3
D

DerPartyprinz

Ja danke für die Antwort, hab ich auch grad erfahren. Weißt Du denn ob die von einem V6 TDI 4Motion Schalter passen ??? Die hab ich auch noch Angeboten bekommen, warte allerdings noch auf die E-Teilnr.

• Antriebswelle 3BG V6 4Motion Beitrag #4
D

DerPartyprinz

Nachtrag: Meine ATW hat die TN 8D0 407 272 BB
kann mir jemand sagen welche ATW ich noch fahren kann, bzw mir vergleichbare TN nennen ??? VW war dazu nicht in der Lage :?
Bin wirklich für jede Hilfe dankbar :roll:

Thema:

Antriebswelle 3BG V6 4Motion

Antriebswelle 3BG V6 4Motion - Ähnliche Themen

V6 TDI 4motion bei ca. 130km/h unruhig: Hallo an alle, habe folgendes Problem! habe ein Passat 3bg TDI V6 4motion Bj.2002 , seit längerem habe ich bei ca. 130 km/h ein unruhiges...
suche 6 Gang 4Motion Getriebe für VR5 Turbo: guten morgen an @ Alll ich habe nen 3B vr5 4motion 5gang und bin der zeit dabei alles für den VR5 T umbau zusamm zu suchen...... eins bereitet...
Antriebswelle Passat 3BG 2,5 V6 Bj. 2004: Hallo zusammen, hoffe Ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich habe einen Passat 3BG 2,5 V6, Bj 2004 und muss nu die linke Antriebswelle...
Oben