Antennenproblem Empfang schwächerer Sender

Diskutiere Antennenproblem Empfang schwächerer Sender im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo habe mir ein SONY MEX-BT3600U Radio eingebaut passat 3b funktioniert soweit super, aber leider kann ich nicht mehr alle Sender empfangen ...
  • Antennenproblem Empfang schwächerer Sender Beitrag #1
R

Ray

Hallo habe mir ein SONY MEX-BT3600U Radio eingebaut passat 3b funktioniert soweit super, aber leider kann ich nicht mehr alle Sender empfangen , selbst bei eingabe der Frequenz kommt nur ein relativ schlechter Empfang zustande.
Ist der Antennenanschluß an einem NICHT VW Radio anders. Ich kann mich erinnern das selbe Problem schon mal mit dem Originalradio (BETA) gehabt zu haben.

Danke für die Hilfe

Raymond

• Antennenproblem Empfang schwächerer Sender

Anzeige

• Antennenproblem Empfang schwächerer Sender Beitrag #2
SieMone

SieMone

Du brauchst nen Adapter für die Phantom Einspeisung...
heißt das so? Konnte in der Suche nix finden.
Braucht man glaube immer wenn man von Werksradio auf Zubehör umsteigt.
Aber da wissen die Profis glaube besser bescheid.

Hab doch noch was gefunden:
http://www.passatforum.com/forum/viewtopic.php?t=5220

• Antennenproblem Empfang schwächerer Sender Beitrag #3
GUZ

GUZ

bin jetzt auch kein profi, aber die phantom einspeisung hat mal rein garnichts gebracht.

der empfang ist sehr "Bescheiden" ums mal dezent auszudrücken

• Antennenproblem Empfang schwächerer Sender Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Dann ist Deine Antenne kaputt...

• Antennenproblem Empfang schwächerer Sender Beitrag #5
GUZ

GUZ

kann ich mir nicht vorstellen da mit dem org.beta alles bestens war.aber ich werde das mal mit ner anderen testen

Thema:

Antennenproblem Empfang schwächerer Sender

Antennenproblem Empfang schwächerer Sender - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Lautsprecher Fahrerseite extrem leise: Hallo, dies ist mein erster Post in dem Forum hier seid also bitte gnädig. Ich besitze einen 3C Variant Baujahr 2006 0603/AFA und hatte das...
Radio Empfang komplett weg: Guten Abend Passat Freunde, habe ein Riesen Problem und leider keine Lösung im Forum gefunden. Es geht darum das ich in meinen Passat 3c ein...
RCD300 plötzlich empfang weg: Hallo, habe seit heute Morgen das Problem das auf meiner Täglichen Strecke zur Arbeit plötzlich der Radioempfang gestreikt hat. Das Problem...
Hilfe nach Fahrwerkseinbau: Hallo, ich habe folgendes Problem. Hab mir in meine Passat 3c Variant 2.0 FSI Baujahr 2007 ein Lowtec Hilow 9.1 einbauen lassen. Er ist ca. 45/40...
Oben