Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Antennenfuss im 3B und 3BG gleich? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Dank einer Waschanlage is mein Antennenfuss tot.
Sind die vom 3B identisch zum 2002er 3BG
Geber G149 (Regelschieberweg): HI kann mir jemand mal die Spannung bei Zündung an auslesen
Passat 3b 1,9 TDI 90 PS ( AHH) danke
oder hätte jemand die Daten
Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute,
ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Dachleiste 3BG ident mit 3B?: Hallo,
bei meinem Variant 3BG (2003) ist eine Dachleiste verloren gegangen. Nicht der Dachreling sondern die schmale Leiste daneben, die sich...
Passat 1.9tdi leistungsverlust: Guten Tag,
Ich habe mir einen Passat 3bg mit 1.9tdi zugelegt.
Plötzlich hatte ich nach vier Stunden Fahrt abrupten Leistungsverlust...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!