Antennenfuss im 3B und 3BG gleich?

Diskutiere Antennenfuss im 3B und 3BG gleich? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Dank einer Waschanlage is mein Antennenfuss tot. Sind die vom 3B identisch zum 2002er 3BG
  • Antennenfuss im 3B und 3BG gleich? Beitrag #1
3

..3bg..

Dank einer Waschanlage is mein Antennenfuss tot.

Sind die vom 3B identisch zum 2002er 3BG

• Antennenfuss im 3B und 3BG gleich? Beitrag #2
K

kaschmidt

Ja, sind die selben.

• Antennenfuss im 3B und 3BG gleich? Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Und auch zu Golf4/Bora,Sharan,Polo usw...alles dat selbe ;)

Thema:

Antennenfuss im 3B und 3BG gleich?

Antennenfuss im 3B und 3BG gleich? - Ähnliche Themen

Geber G149 (Regelschieberweg): HI kann mir jemand mal die Spannung bei Zündung an auslesen Passat 3b 1,9 TDI 90 PS ( AHH) danke oder hätte jemand die Daten
Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Dachleiste 3BG ident mit 3B?: Hallo, bei meinem Variant 3BG (2003) ist eine Dachleiste verloren gegangen. Nicht der Dachreling sondern die schmale Leiste daneben, die sich...
Passat 1.9tdi leistungsverlust: Guten Tag, Ich habe mir einen Passat 3bg mit 1.9tdi zugelegt. Plötzlich hatte ich nach vier Stunden Fahrt abrupten Leistungsverlust...
Oben