Antennenadapter für NC 2010?

Diskutiere Antennenadapter für NC 2010? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, Habe bis jetzt leider nichts bei meiner Suche gefunden deshalb versuche ich hier schnell eine Antwort zu bekommen. Möchte mir...
  • Antennenadapter für NC 2010? Beitrag #1
P

Pecaros

Hallo zusammen,

Habe bis jetzt leider nichts bei meiner Suche gefunden deshalb versuche ich hier schnell eine Antwort zu bekommen.
Möchte mir gern in den nächsten Tagen ein NC 2010 in meinen Passat 3C 2.0 TDI einbauen (BJ. 2008). Nun ist meine Frage ob man dafür einen Adapter für Fahrzeuge mit 2 Radioantennen benötigt und ob der Passat so ein Fahrzeug ist, oder ob man diesen Adapter hier weglassen kann und auch ohne guten Empfang reinbekommt?

Viele Grüße und Danke:)

• Antennenadapter für NC 2010? Beitrag #2
P

Pecaros

Oder ich frage einfach mal anders. Hat den jemand das Zenec nc 2010 bei sich im Passat verbaut und kann mir sagen, ob ich einen solchen zusätzlichen Adapter benötige oder ob es auch so super Empfang hat mit dem mitgeliefertem Zubehör und ich es einfach so einbauen kann?

Thema:

Antennenadapter für NC 2010?

Antennenadapter für NC 2010? - Ähnliche Themen

Passat B6 3C Elektronikproblem: Hallo an alle in diesem Forum, ich bin Neu hier unterwegs und benötige unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI Bj.2008. Der...
Kaufberatung Passat b6 3.2 2008: Guten Abend zusammen, ich komme aus MOTOR TALK und bin somit neu hier in Forum 😅. Ich möchte mir mal ein Rat von euch einholen. Ich besitze...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm.: Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm. für Baujahre 1996 - 2017 - Ich...
Vw Passat B6 2.0 TDI 170PS BMR - startet schlecht - Fehler Glühkerze + Ventil für Pumpe/Düse: Guten Abend, der Wagen startet morgens, wenn er kalt ist, schlecht an. Denke so 10 Sekunden bis der langsam kommt. Fahrzeug: Passat...
Oben