Anschluss China Navi

Diskutiere Anschluss China Navi im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Zusammen, habe mir direkt aus Ferost so ein China Navi (MT6501, AS7301 etc) bestellt und bin mir jetzt etwas unsicher was den Einbau...
  • Anschluss China Navi Beitrag #1
O

Olina

Hallo Zusammen,

habe mir direkt aus Ferost so ein China Navi (MT6501, AS7301 etc) bestellt und bin mir jetzt etwas unsicher was den Einbau betrifft. Habe gestern abend das Teil mal soweit eingebaut, hat auch funktioniert, allerdings bleiben dabei einige Kabel übrig (Bsp. Steering Ctr., parking). Kann mir jemand helfen, früher habe ich öfters mal Radios eingebaut, bei den modernen Fahrzeugen habe ich meine Kentnisse wohl überschätzt.

Wenn jemand aus der Nähe KA, HD, MA hier wäre , wäre das klasse!!!

Gruss
Olina

• Anschluss China Navi Beitrag #2
moonracer

moonracer

Hab da auch nicht so die Erfahrunung.
Aber das Kabel, dass du beschrieben hast, dürfte für die Rückfahrkamera sein.

• Anschluss China Navi Beitrag #3
O

Olina

Hallo moonracer,

nein die Rückfahrkamera hat separate Chinch-Eingänge.

Wenn also noch jemand etwas dazu weiss würde ich mich sehr über Antworten freuen.

LG
Olina

• Anschluss China Navi Beitrag #4
Lucky Loser

Lucky Loser

und über welches Signal wird der Monitor auf die Rückfahrkamera geschalten? Muss ja ein Signal fürs Einlegen des Rückwärtsganges gegeben werden...

Thema:

Anschluss China Navi

Anschluss China Navi - Ähnliche Themen

MFD Navi anstatt MCD???: Hey hey, ich habe mir vor zwei Tagen einen Passat 3BG 2.5 TDI zugelegt und mich gleich hier im Forum angemeldet. (werde auch noch einen...
Oben