Anleitung Luftausströmer 3AA

Diskutiere Anleitung Luftausströmer 3AA im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Die 4V die du effektiv misst, sind ein pulsweitenmoduliertes Signal. Du kannst die Helligkeit der Beleuchtung ja über den Drehregler verändern und...
  • Anleitung Luftausströmer 3AA Beitrag #181
diebelsalt

diebelsalt

Die 4V die du effektiv misst, sind ein pulsweitenmoduliertes Signal. Du kannst die Helligkeit der Beleuchtung ja über den Drehregler verändern und somit änderst du die Länge der Pulse. Die Spannung ist aber immer um die 12 V, was man aber nur mittels eines Oszis sehen kann. Die trägen Multimeter zeigen dann einfach irgendeinen Mittelwert an.

Grüße

• Anleitung Luftausströmer 3AA

Anzeige

• Anleitung Luftausströmer 3AA Beitrag #182
Christoph

Christoph

Weiss jemand wo der original Kabelbaum angeschlossen ist?

• Anleitung Luftausströmer 3AA Beitrag #183
Honk

Honk

In der Nähe der Analog Uhr.

• Anleitung Luftausströmer 3AA Beitrag #184
Christoph

Christoph

Etwas genauer bitte der Herr ;)

• Anleitung Luftausströmer 3AA Beitrag #185
Honk

Honk

Das leite ich nur anhand der Kabellänge ab beim verbautem Kabelbaum. Ich habe den verlängert bis zum Zigarettenanzünder und da mit aufgelötet.

• Anleitung Luftausströmer 3AA Beitrag #187
S

staber

ich versuche mich auch gerade an dem Einbau.. eine Frage klärte sich für mich trotz Studiums dieser 8 Seiten Thread jedoch noch nicht abschließend: WO genau wird nun das Massekabel angeschlossen- es ist immerzu nur die Rede davon, es irgendwo hinter den Armaturen anzubringen ist, aber wo und wie genau?? (Alt.: welches wäre denn das Massekabel am Dimmer, wenn ich da ja eh schon dran bin für den Strom?)

• Anleitung Luftausströmer 3AA Beitrag #188
A

Anonymous

Gast
Hallo,

habe auch ein Ausströmer-Set für meinen CC besorgt, besteght die Möglichkeit, dass die Kabel schon quasi in Vorbereitung sind? Oder muss ich die Leitungen neu legen?

• Anleitung Luftausströmer 3AA Beitrag #190
A

Anonymous

Gast
Ok Danke..

Schade.. Aber die Anleitung ist ja da, ich setz mich am WE mal ran..

• Anleitung Luftausströmer 3AA Beitrag #191
S

Schumey

Weiß zufällig jemand ob diese Luftausströmer so irgendwo verbaut werden oder ob das ein Zubehörteil ist? Finde auf der chinesischen VW Seite nichts.

• Anleitung Luftausströmer 3AA Beitrag #193
Honk

Honk

Die Teile haben Serial und ich drin. :top:

• Anleitung Luftausströmer 3AA Beitrag #195
TONI W8

TONI W8

Könnt ihr beide mal bitte nachmessen wie hoch euere Luftausströmer sind.
Ich hab bei den beiden äusseren unten einen hässlichen Spalt.
Ich will wissen ob die Ausströmer unterschiedich sind oder das Armaturenbrett.
Danke.

• Anleitung Luftausströmer 3AA Beitrag #196
L

Largo

Die linke hat bei mir 6,8cm

• Anleitung Luftausströmer 3AA Beitrag #198
L

Largo

Super, die habe ich bisher nicht finden können.
Weißt du zufällig ob die auch beleuchtet sind?

• Anleitung Luftausströmer 3AA Beitrag #199
TONI W8

TONI W8

Vermutlich ja.
Kann dir mehr dazu sagen wenn´s da ist .

• Anleitung Luftausströmer 3AA Beitrag #200
TONI W8

TONI W8

Ist heute angekommen.
Ohne beleuchtung ..

Thema:

Anleitung Luftausströmer 3AA

Anleitung Luftausströmer 3AA - Ähnliche Themen

ANLEITUNG: Großer UK/England Spiegel auf US/Taxi umbauen: Da die englische Version des großen, rechten Spiegels ja den Spiegelfuß mit dem falschen WInkel hat und man, selbst mit komplett nach innen...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Sammelbestellung erweiterte MFA für 3C 3AA von Canshack.de: Hallo zusammen. Habe heute bei http://www.canshack.de/volkswagen/mfa-cs.html nachgefragt wegen einer Sammelbestellung für die MFA CS. Die MFA...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
ANLEITUNG: >Wassereinbruch< Kästen Überprüfen und Reinigen: Hallo Passatfreunde Hier soll es um das Problem des Wassereinbruch's gehen. Natürlich kann man all das auch durchführen ohne schon Wasser im Fzg...
Oben