Anleitung Luftausströmer 3AA

Diskutiere Anleitung Luftausströmer 3AA im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Danke für den Hinweis. Habe übrigens einen Händler gefunden, der das Lüftungsset als ein komplettes Set für 130€ verkauft...
  • Anleitung Luftausströmer 3AA

Anzeige

• Anleitung Luftausströmer 3AA Beitrag #163
G

greed

Hast du eine bessere Quelle? Hab auch schon bei meinem Freundlichen vor ort gefragt, der wollte noch mehr :flop:

• Anleitung Luftausströmer 3AA Beitrag #164
Henrik

Henrik

Nahezu wöchentlich bei ebay, mittlerweile werden die auch nur noch selten über den VW Neupreis geboten ;-)

• Anleitung Luftausströmer 3AA Beitrag #166
S

stela7

Hallo,
ich wollte mal kurz was nachfragen. Ich habe mir jetzt auch die beleuchteten Luftausströmer eingebaut.
Leider leuchtet bei mir noch nichts, da ich beim Anschließen des Kabels dann abgebrochen habe.
Der Kabelbaum vom Dimmer ist so kurz, dass ich nicht ans graue Kabel rankomme, um dies etwas abzuisolieren,
vom anlöten des neuen Kabels ganz zu schweigen. Habt ihr hier einen besonderen Trick, um etwas besser
daran zu kommen?

mfg

• Anleitung Luftausströmer 3AA Beitrag #167
havannahighline

havannahighline

Hast du den Lichtschalter ausgebaut? Dann kannst du den Kabelbaum etwas ziehen. Ich glaub ich hatte das ablagefach ausgebaut unterm lenkrad und dann da gelötet.

• Anleitung Luftausströmer 3AA Beitrag #168
S

stela7

Ja, ich hab den Lichtschalter ausgebaut. Trotzdem ganz schön kurz.
Ich werds dann mal mit dem Ausbau des Ablagefachs probieren, vielleicht
hab ich da dann mehr Arbeitsfreiheit ...

• Anleitung Luftausströmer 3AA Beitrag #169
S

stela7

Da ich den originalen Kabelbaum verwendet habe und der ja in Höhe der mittleren Ausströmer den Anschlußstecker hat, musste ich sowieso das Kabel verlängern.
Kann ich da auch an den ESP Stecker in der Mittelkonsole gehen oder stört sich da was? Würde das Anschließen um einiges einfacher machen.

lg

• Anleitung Luftausströmer 3AA Beitrag #171
S

stela7

Sooo, ich habe jetzt den Originalkabelbaum vom 3AA verwendet, den einen kurzen Anschluß etwas verlängert und am ESP Schalter in der Mittelkonsole angeschlossen.
Und - rechts und links leuchtet das Rädchen, in der Mitte nicht. Was kann das Problem sein? Das es der Stecker sein kann, der eventuell nicht richtig in der Luftdüse steckt ist klar, aber kann es auch sein, dass ich den anderen kurzen Anschluß hätte nehmen müssen? Ich weiß nicht, wie der Originalkabelbaum verdrahtet ist, ist es egal welchen Anschluß man nimmt? Ich würde die Anschlüsse ja einfach tauschen, muss mir dazu aber erst wieder das Ausziehwerkzeug für die Mitteldüse ausborgen, was leider ein paar Tage dauert.

mfg
stela

• Anleitung Luftausströmer 3AA Beitrag #173
S

stela7

Ich weiß nicht, ob es den einzeln gibt, bei mir war er bei den Luftdüsen mit dabei. Er hat vier Stecker, drei für die Luftdüsen und einen für den Stromanschluß, ich nehme mal an, in der Nähe der Uhr des 3AA. Das Problem bei mir ist, ob ich den falschen Stecker gekappt habe oder ob es egal ist, welchen der zwei kurzen Anschlüsse man nehmen kann.

• Anleitung Luftausströmer 3AA Beitrag #175
A

AntiHeld889

Hallo, wollte heute Auch meine Luftausstromer mit der Innenraumbeleuchtung verbinden. Leider leuchtet da nix, habe mich auf den Pin1 (Grau) vom Dimmer draufgelötet, jedoch kommt da auch nur eine SPannung von 4 Volt an :?: Rest der Innenraumbeleuchtung funktioniert ohne Probleme

• Anleitung Luftausströmer 3AA Beitrag #176
F

falo

Abblendlicht an?

• Anleitung Luftausströmer 3AA Beitrag #177
A

AntiHeld889

Ja Abblendlicht ist natürlich angeschaltet während ich messe

• Anleitung Luftausströmer 3AA Beitrag #178
S

Silver-Rline

Leuchtet gar keine oder nur eine von den drei nicht?
Hatte nämlich das Problem das die äußeren geleuchtet haben und die innere nicht! Haben dann bei der inneren die Pins vertauscht und schwuppdiwupp hat alles funktioniert

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Anleitung Luftausströmer 3AA Beitrag #179
A

AntiHeld889

Es funktioniert gar keine, habe den Kabelbaum (original) auch schon durch gemessen der ist auch ok

• Anleitung Luftausströmer 3AA Beitrag #180
havannahighline

havannahighline

Schon mal die Polarität getauscht?

Thema:

Anleitung Luftausströmer 3AA

Anleitung Luftausströmer 3AA - Ähnliche Themen

ANLEITUNG: Großer UK/England Spiegel auf US/Taxi umbauen: Da die englische Version des großen, rechten Spiegels ja den Spiegelfuß mit dem falschen WInkel hat und man, selbst mit komplett nach innen...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Sammelbestellung erweiterte MFA für 3C 3AA von Canshack.de: Hallo zusammen. Habe heute bei http://www.canshack.de/volkswagen/mfa-cs.html nachgefragt wegen einer Sammelbestellung für die MFA CS. Die MFA...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
ANLEITUNG: >Wassereinbruch< Kästen Überprüfen und Reinigen: Hallo Passatfreunde Hier soll es um das Problem des Wassereinbruch's gehen. Natürlich kann man all das auch durchführen ohne schon Wasser im Fzg...
Oben