Anleitung Luftausströmer 3AA

Diskutiere Anleitung Luftausströmer 3AA im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Danke! Ich habe jetzt das hier bestellt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1029652622
  • Anleitung Luftausströmer 3AA

Anzeige

• Anleitung Luftausströmer 3AA Beitrag #122
raceface

raceface

Mal noch eine Frage:
Wie oder mit was habt ihr die Kabel am Dimmer angezapft?

• Anleitung Luftausströmer 3AA Beitrag #123
Foxx

Foxx

Ich würde den Kontakt am Stecker auspinnen, Leitung abisolieren und mit anlöten.
Zum Schluss Schrumpfschlauch drüber und wieder einpinnen. Ist die sauberste Lösung, auch wenn sie ein
paar Minuten länger dauert.

• Anleitung Luftausströmer 3AA Beitrag #124
raceface

raceface

Mit was für Werkzeug hast du ausgepint?

• Anleitung Luftausströmer 3AA Beitrag #126
raceface

raceface

Ich muss nun zu meiner Schande gestehen, das ich am Dimmer doch einen Stromdieb genommen habe. :(
Der Stecker ist am Dimmer so filigran und ich als Grobnotoriker und mit meinen Lötkünsten hätte da bestimmt mehr kaputt gemacht.

Aber danke für die Anleitung und Eurer Hilfe!
Jetzt schaut es bei mir am A-Brett etwas gefälliger aus! :D ;)

• Anleitung Luftausströmer 3AA Beitrag #127
Foxx

Foxx

Maddy schrieb:
raceface schrieb:
Mit was für Werkzeug hast du ausgepint?

...mit nem feinen Schraubendreher kannst des machen!
genau so hab ich es gemacht :top: Den Stecker kann man öffnen und dann sieht man schon wo man drücken muss, um den Pin raus zu bekommen ;)

• Anleitung Luftausströmer 3AA Beitrag #128
S

SteffMT

Hallo zusammen, hab da ne Frage zu dem Kabelbaum.
Wenn ich die Preise für die Einzelteile zusammen rechne inkl. Klebeband bin ich ja auf dem Preis vom Originalen. Wenn ich das richtig verstanden habe muss ja nur der Stecker abgeschnitten werden da man den nicht weiter verwenden kann, mwickelt ist dieser ja bereits mit dem Stoffband. Oder spricht sonst was für das selbstbauen?

grüße
Stefan

• Anleitung Luftausströmer 3AA Beitrag #129
F

foerstev

hallo,
darf ich hierzu mal eine frage an die experten stellen... (hoffe nicht allzu falsch an dieser stelle zunfragen) der "dimmer" von dem hier jeder spricht... hat der wirklich noch die funktion wie vor 10 jahren - ein leistungspoti an dem die verbraucher direkt angeschlossen werden?
ich haette jetzt vermutet, dass der poti dazu verwendet wird, die PWM weite einzustellen und die eigentlichen verbraucher am steuergeraet angeschlossen sind...
lieg ich da falsch? haengt die armaturenbeleuchtung wirklich an dem poti als solches?

danke fuer ne kurze info...

gruesse
volker

PS: habe seit 3 tagen einen passat variant bj 2007 und lese hier fleissig mit jetzt... man muss sich ja informieren wenn man ein paar sachen an seinem auto selbst machen will :)

• Anleitung Luftausströmer 3AA Beitrag #130
F

foerstev

hallo nochmal,

hat keiner ne antwort - oder muss ich meine frage in einer anderen rubrik stellen?

gruesse
volker

• Anleitung Luftausströmer 3AA Beitrag #131
raceface

raceface

Einfach am besagten Dimmerkabel anschließen und freuen!

• Anleitung Luftausströmer 3AA Beitrag #132
F

foerstev

ok dann mach ich das mal...
das heisst es ist noch ein lastpoti.

weisst du zufaellig wie stark der belastet werden darf?
ich haette noch die ein oder andere LED, die ich gerne anschliessen wuerde (griffschalen innen, tuerablagefaecher etc.)

mag nur vermeiden, dass das ding wegbruzelt...

gruesse volker

• Anleitung Luftausströmer 3AA Beitrag #133
J

jetta1-16vg60

hy , gibt es sonst noch irgendwie eine möglichkeit ausser die bucht und der :) wo man solche düsen ran bekommt?

gruss thomas

• Anleitung Luftausströmer 3AA Beitrag #135
raceface

raceface

In der Bucht sind sie zu teuer! ;)

• Anleitung Luftausströmer 3AA Beitrag #136
mska

mska

hallo liebe passatforumnutzer!

ich lese schon seit längerer zeit in eurem forum mit da ich mir vor einer woche einen passat variant sportline (170 ps, 2006) gekauft habe.

Kurz zu mir:

mein name ist maximilian, ich bin 25 jahre alt und ich komme aus nürnberg.

außerdem bin ich seit einiger zeit dem passatfieber verfallen. ;)

nun zu meiner frage:

da der mittlere luftausströmer im amaturenbrett kaputt ist (2 lamellen rausgebrochen) bin ich nun auf der suche nach einem ersatzteil. da die meisten hier im thread die lüftungsausströmer ausgetauscht haben liegt nahe dass nun die alten wohlmöglich übrig sind.

meine frage also: bietet jemand den mittleren luftausströmer zum verkauf an?

falls ja, bitte melde dich bei mir per pm.

ich hoffe ich kann diesem tollen forum in zukunft auch einiges an input beisteuern und bin schon gespannt auf meine passatzukunft. :)

allerbeste grüße,

max :)

• Anleitung Luftausströmer 3AA Beitrag #137
mska

mska

hat sich erledigt! danke!

• Anleitung Luftausströmer 3AA Beitrag #138
A

Auswanderer

Und auch von mir nochmal ein guten Abend in die Runde!

da ich auch gerade am zusammen sammeln bin der Luftausströmer und dem dazugehörigen Kleinkram, eine Frage von mir !

Hat jemand denn evtl. die orig. Teilenummer vom gesamten Kabelbaum?

schönen Abend soweit
Robert

• Anleitung Luftausströmer 3AA Beitrag #140
R

randers

Hi, bin neu hier.
Habe das auch so um gebaut in meinen Passat (bj2008)

Jetzt aber noch mal für doofe wie mich :p

Wo muss ich jetzt + und - anschließen an welche kabel farben von dem Dimmer?

Gruß + Danke
René

Thema:

Anleitung Luftausströmer 3AA

Anleitung Luftausströmer 3AA - Ähnliche Themen

ANLEITUNG: Großer UK/England Spiegel auf US/Taxi umbauen: Da die englische Version des großen, rechten Spiegels ja den Spiegelfuß mit dem falschen WInkel hat und man, selbst mit komplett nach innen...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Sammelbestellung erweiterte MFA für 3C 3AA von Canshack.de: Hallo zusammen. Habe heute bei http://www.canshack.de/volkswagen/mfa-cs.html nachgefragt wegen einer Sammelbestellung für die MFA CS. Die MFA...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
ANLEITUNG: >Wassereinbruch< Kästen Überprüfen und Reinigen: Hallo Passatfreunde Hier soll es um das Problem des Wassereinbruch's gehen. Natürlich kann man all das auch durchführen ohne schon Wasser im Fzg...
Oben