Hi!
Sagt mal, hat jemand zufällig Zugriff auf die originalen Schaltpläne vom Passat 3AA, oder zumindest dessen Originalkabelbaum verwendet?
Weil mein Problem derzeit ist: Ich bekomme die Lüftungsdüsen damit einfach nicht zum Leuchten :x
Der Originalkabelbaum aus dem 3AA hat 4 Anschlussstecker, 3 davon benötige ich ja für die Beleuchtung der Lüftungsdüsen. Nun habe ich mir überlegt, dass die ja auf jeden Fall irgendwie alle parallel geschaltet sein müssen, also habe ich mir die Steckanschlüsse genauer angesehen und siehe da: Einer dieser Anschlüsse (in Höhe des mittleren Luftausströmers) hatte zwei etwas dickere Kabel als die anderen drei. Nun habe ich den als Hauptversorgung genommen und alles andere angeschlossen (Pin 1 12 V Beleuchtungsplus grau, Pin 2 Klemme 31 braun).
Leider funktioniert es so nicht, die Regler leuchten nicht. Daraufhin habe ich mit dem Spannungsmesser mal am linken Luftausströmer gemessen -> es lag keine Spannung an.
Könnte vielleicht mal bitte jemand von euch der Zugriff auf die Schaltpläne hat nachsehen, ob der original Kabelbaum irgendwie vielleicht doch anders und nicht parallel geschaltet ist? Aber wenn ich nen falschen Anschluss erwischt habe, der Kabelbaum insgesamt aber parallel geschaltet wäre, dann müsste es doch trotzdem leuchten oder?
Wäre wirklich super! Beleuchtungsplus und Masse habe ich mit vom Lichtschalter und an einem Massepunkt geholt (ja, der hat auch Kontakt

). Ach ja, ich habe es auch direkt an einer eigens herangeschafften Fahrzeugbatterie getestet, auch damit hat nichts geleuchtet.
Ich danke euch!