ANLEITUNG-Keilrippenriemer wechseln

Diskutiere ANLEITUNG-Keilrippenriemer wechseln im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, ich muß langsam bei meinem Passat Variant 2001 - TDI 74 kW die 2 Keilrippenriemen wechseln, braucht ich da spezieles Werkzeug oder...
  • ANLEITUNG-Keilrippenriemer wechseln Beitrag #1
E

enduro1

Hallo Leute,
ich muß langsam bei meinem Passat Variant 2001 - TDI 74 kW die 2 Keilrippenriemen wechseln, braucht ich da
spezieles Werkzeug oder schaffe ich das auch ohne dem?? Habe mir das angeschaut und ich glaube es ist möglich,hat da jemand mehr Erfahrung??
Danke im Voraus

SSP

• ANLEITUNG-Keilrippenriemer wechseln Beitrag #2
E

enduro1

enduro1 schrieb:
Hallo Leute,
ich muß langsam bei meinem Passat Variant 2001 - TDI 74 kW die 2 Keilrippenriemen wechseln, braucht ich da
spezieles Werkzeug oder schaffe ich das auch ohne dem?? Habe mir das angeschaut und ich glaube es ist möglich,hat da jemand mehr Erfahrung??
Danke im Voraus

SSP

Also da ich keine einzige Antwort bekommen habe, habe ich es selbst gemacht. Wenn jemand Hilfe braucht kein Problem, bitte schreiben, fragen.
Ich will es da nicht alles schreiben da meine Deutsch nicht perfekt ist :( aber es ist nicht kompliziert , man braucht 17 und 19 Schlüssel, Inbus 6 und ca 3/4 St. Zeitaufwand.

SSP

Thema:

ANLEITUNG-Keilrippenriemer wechseln

ANLEITUNG-Keilrippenriemer wechseln - Ähnliche Themen

Passat B8 Variant 2,0TDI Felgen umrüsten von 16" (17") auf 18": Hallo Zusammen Wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit einer Felgenumrüstung von 16" auf 18" hat. Fahrzeugdaten: Passat B8 Variant 2,0 TDI...
Geberzylinder Kupplung: Hy Leute, kurze frage. Bei meinem Passat B7 habe ich den Geberzylinder in einer freien Werkstatt wechseln lassen. Heute mit dem Auto gefahren ein...
Wegfahrsperre Schlüssel anlernen: Hallo Leute, Ich habe einen Passat B6/3C 2.0 TDI Baujahr 2006 Motorcode BMP und habe leider einen meiner Funkschlüssel verloren. VCDS ist...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Passat GTE IQ-Light TFL: Hallo, ich fahre einen VW Passat Variant GTE Bj. 08/2020. Ich würde gern wissen, ob man die iQ-Light-Scheinwerfer bzw. die zugehörigen...
Oben