Thema aufrollen,
war am Samstag beim Einkaufen und habe im Parkhaus geparkt, aber da die Parklücke eng war, klappte ich meine El. Ankl. Spiegel ein.
Nach dem Einkauf zurück ins Auto gingen sie nicht mehr auf, Sicherung überprüft i.o., die Spiegel dann zur Not per Hand geöffnet.
Am Sonntag, Samstag keine Zeit mehr gehabt,
Passatforum.com durchsucht und diesen tröt gefunden, gleich zum Auto und Probiert,
mit der Hand hin und her bewegt, aber nix, Spiegel auseinander genommen, aber war auch nichts zu finden, danach die Tür verkleidung ab,
den Schalter in die Hand genommen und blöd gekuckt, außer ein bischen sauber gemacht bei der gelegenheit.
Naja wieder zusammen gebaut und heute ab zum

. Der

Meister Schlüssel von mir genommen und ab in die Halle,
ca. 10 min. später kam er und sagte alles i.o. läuft wieder und ich :shocked: , fragte natürlich gleich wie er das gemacht hat.
Zur Antwort bekam ich, sag ich nicht :nana: , nee spaß bei seite, das er nur die Batterie abgeklemmt und wieder angeklemmt habe.
Da bei abklemmen das KSTG runter fährt und bei anklemmen wieder von neu Starten tut, wie bei einem PC der hängengeblieben ist.
Der grund dafür war, nach dem Anklappen habe das STG nicht mehr gewusst, wie die eigentliche stellung der Spiegel ist und deswegen habe er sich gedacht,
so jetzt mach ich nichts mehr.