Anhängerkupplung Passat 3BG

Diskutiere Anhängerkupplung Passat 3BG im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo Leute, ich bräuchte dringend eine Anhängerkupplung für meinen Passat 3BG 4Motion! Das Problem ist, dass ich für das Allradmodell nirgends...
  • Anhängerkupplung Passat 3BG Beitrag #1
LessiKTM

LessiKTM

Hallo Leute,
ich bräuchte dringend eine Anhängerkupplung für meinen Passat 3BG 4Motion!
Das Problem ist, dass ich für das Allradmodell nirgends eine passende Vorrichtung finde (außer die originale, um 700€)... :x

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, und sagen wo ich eine Anhängervorrichtung für den 4Motion günstig bekomme!
Hab schon auf ebay geschaut, da gibts aber auch nix.

Danke im Voraus,
Thomas

• Anhängerkupplung Passat 3BG Beitrag #2
S

Scholly

Hallo Thomas. Hast Du schon mal bei www.rameder.de geschaut / nachgfragt?

Thema:

Anhängerkupplung Passat 3BG

Anhängerkupplung Passat 3BG - Ähnliche Themen

Kurbelwellensensor ausbauen , Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX: Hallo Leute , ich habe einen Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX . Dort soll der Kurbelwellensensor getauscht werden , das Kabel des Sensors...
Relais Kraftstoffpumpenrelais verzweifelt gesucht: Guten Abend zusammen, Unser Passat Baujahr 2009 1,8 Liter TSI sprint sporadisch nicht an. Wir haben den Tip bekommen, das es evtl. Das Relais...
Hilfe beim Schlechtwegefahrwerk: Hallo, besitze einen Passat 2.0 4motion mit Schlechtwegepaket und auf der Hinterachse ist eine Feder gebrochen und muss jetzt gewechselt werden...
sporadischer Airbagfehler/el.Parkbremse/AutoHold: Hallo Forengemeinde, als erstes zum Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 240´TKm Scheckheft 170 PS 2.0 Ltr. Diesel so nun zum Problem: seit längerer Zeit...
Hilfe // Teilenummern für Filter // Passat B7 Alltrack: Hallo Passat Freunde, ich bräuchte eure Hilfe in Bezug auf die passenden Teilenummern für die folgende Filter: > Innenraumfilter >...
Oben