Hilfe // Teilenummern für Filter // Passat B7 Alltrack

Diskutiere Hilfe // Teilenummern für Filter // Passat B7 Alltrack im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Hallo Passat Freunde, ich bräuchte eure Hilfe in Bezug auf die passenden Teilenummern für die folgende Filter: > Innenraumfilter >...
5

5050Tobi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passat Freunde,

ich bräuchte eure Hilfe in Bezug auf die passenden Teilenummern für die folgende Filter:
> Innenraumfilter
> Kraftstoffilter
> Luftfilter

Fahrzeug:
VW PASSAT ALLTRACK (365) 2.0 TDI 4motion
Motorcode: CFGC
Hubtraum: 1968 ccm
Leistung: 177 PS /130 KW
Schaltung: DSG

Danke und Grüße

PS:
Vielleicht kann mir auch jemand einen Tipp geben wo ich den Serviceplan ( KM + Serviceumfänge) für das Fahrzeug finden kann?

Thema:

Hilfe // Teilenummern für Filter // Passat B7 Alltrack

Hilfe // Teilenummern für Filter // Passat B7 Alltrack - Ähnliche Themen

Jack Points Passat B7 Alltrack: Hallo, kann mir jemand kurz helfen beim Thema Jack Points Passat B7 Alltrack. Ich muss das Fahrzeug morgen auf Unterstellböcke stellen, da ich am...
Tür hinten recht Teilenummer herausfinden: Hallo zusammen, ich habe meine Hecktür zerbeult und brauche eine andere. Diese versuche ich irgendwo gebraucht zu finden. Aber wo finde ich die...
Bremsbeläge für Passat B7 (ATE Ceramic), Sharan und Alhambra: Verkaufe wg. Fehlkauf: 1 Satz Bremsbeläge ATE Ceramic, Artikelnummer: 13.0470-2764.2 -- Vorderachse -- für VW Passat: CC (358) (136 - 300 PS...
Chiptuning von "RaceChip" oder anderen Herstellern: Hallo, ich fahre einen Passat Variant Erstzulassung 15.07.2014 B7 2.0 TDI mit 177 PS und DSG sowie Allradantrieb sowie Update wegen...
Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Oben