Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Anhängerkuplung im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo, habe bei e-bay Anhängerkuplung Komplet mit E-Satz von Westfalia für 220 Euro gesehen und meine Frage ist ob dass schwer zu einbauen ist...
Hallo, habe bei e-bay Anhängerkuplung Komplet mit E-Satz von Westfalia für 220 Euro gesehen und meine Frage ist ob dass schwer zu einbauen ist, kann mann das alein schafen? :confuse:
Hi
Ich denke schon das man eine AHK auch alleine Anbauen kann :wink: Ich hab mir auch eine zugelegt und werd sie alleine auch anbringen. Allerdings hab ich ne Abnehmbare ( 4 Motion ) mir zugelegt und den E Satz hab ich als Plug and Play gekauft........ich halte nichts von Stromdieben :flop: Der E Satz hat 70 Euro incl. Versand gekostet und wird einfach nur gesteckt. Von Rameda oder so.....
Gruß Andy
KLar kann man problemlos alleine verbauen. Die e-Sätze werden an die Rückleuchten gesteckt. Der Westfalia brauch nur strom für die komische E-Box von der Kofferraumsteckdose.
Anhängerkuplung Beitrag #4
B
broi
Danke an sehr schnellen Antworten, demnächst werde ich alleine probieren.
Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler,
Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Servopumpe undicht: Moin leute,
Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren.
Da ich bei einigen anderen B8...
Druckplatte Druckfeder schräg verlaufend, normal?: Hallo. Habe einen nagelneuen Kupplungssatz von Luk gekauft. Möchte diesen in passat 3c verbauen
Bevor ich jedoch ihn einbaue und später merke...
Mal wieder Probleme mit AHK codierung: Hallo zusammen,
ich habe seit neuestem einen Passat B8 MJ2018 bei dem ich eine Westfalia AHK mit dem WEstfalia E-Satz nachgerüstet habe. Es ist...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!