angepasste RS6-Anlage für 3BG 4motion

Diskutiere angepasste RS6-Anlage für 3BG 4motion im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich brauche mal ein Feedback von euch,falls es in die Hose geht. Ich könnte "günstig" an eine RS6 Auspuffanlage kommen.Das gute dabei,die ist...
  • angepasste RS6-Anlage für 3BG 4motion Beitrag #1
sunshinereggie

sunshinereggie

Ich brauche mal ein Feedback von euch,falls es in die Hose geht.
Ich könnte "günstig" an eine RS6 Auspuffanlage kommen.Das gute dabei,die ist schon für`n W8 oder 3BG 4motion angepasst.Das heißt,sie kann ohne Umbauarbeiten in meinen W8 eingebaut werden.Laut dem Vorbesitzer,war sie Ihm in seinem W8 aber zu laut,obwohl alle Dämpfer und Rohre Original sind.
Jetzt wollte ich mal nachfragen,ob jemand eventuell Interesse hätte an so einer Anlage,falls sie mir auch zu laut sein sollte.Bin ja auch nich mehr der jüngste. ;)
Wie gesagt,am W8 passt sie plug&play,für einen anderen 4motion müßten eventuell die Eingangsrohre angepasst werden.Sind derzeit 50mm.
Endrohre sind 2x63,5mm je Seite.

• angepasste RS6-Anlage für 3BG 4motion Beitrag #2
P

Passat_V6

Sie wird dir definitiv zu laut sein ;)

P.s. Ich gehe auch davon aus das sie kein Tüver Legal eintragen würde!!

• angepasste RS6-Anlage für 3BG 4motion Beitrag #3
sunshinereggie

sunshinereggie

Aber wenns so klingt wie hier,wäre es doch OK!Und das ist auch noch in einer Tiefgarage.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8hFkitG8kO0[/youtube]

• angepasste RS6-Anlage für 3BG 4motion Beitrag #4
MircoGT

MircoGT

also RS6 hat 60mm oder 65mm und W8 hat 50mm das steht fest evtl setzt dich mal mit Lietzow in Verbindung der baut das ja in seinen 3B 2.7T so ein

die Lautstärke im Video würde ich jetzt nicht so als zu Laut bewerten da es in einem Parkhaus ist und selbst mein Polo dort brüllt ;)

bau das Ganze drunter fahr es Probe und wenn du es nicht mehr brauchst bzw es dir zu laut ist eBay oder evtl der Lietzow falls der noch nix gefunden hat ;)

• angepasste RS6-Anlage für 3BG 4motion Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Ich kenn die Anlage am 3B V6...und das war viel zu laut und Klang auch total blechern...

• angepasste RS6-Anlage für 3BG 4motion Beitrag #6
sunshinereggie

sunshinereggie

Ich hab ja in meinem W8 auch den MSD raus gemacht.Das klingt im Stand und Untertourig auch ganz schön.Nur im mittleren Drehzahlbereich klingt das auch so blechern.Das gefällt mir nich so,weils zu laut wirkt.Will lieber was,was so grummelt.

Meine Frage zielte ja auch darauf hin,ob eventuell Interesse an so einer Anlage besteht,wenns mir doch nicht so gefällt.

Thema:

angepasste RS6-Anlage für 3BG 4motion

Oben