Angel Eyes Einbau ...? und Xenon nachträglich...?

Diskutiere Angel Eyes Einbau ...? und Xenon nachträglich...? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo leute , habe da mal ne frage und zwar habe irgenwo was gelesen das ich irgend einen stellmotor aus den originalen rausmachen muß und...
  • Angel Eyes Einbau ...? und Xenon nachträglich...? Beitrag #1
Eddieg77

Eddieg77

hallo leute ,
habe da mal ne frage und zwar

habe irgenwo was gelesen das ich irgend einen stellmotor aus den originalen rausmachen muß und dann in die Angel Eyes einsetzen kann bevor ich sie auswechsle...?

noch was kann ich eigendlich wenn sie da sind gleich mein xenonkit da rein verbauen oder braucht man da so einen adapter von h7 auf die xenon birne..?
den hier meine ich
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT

ich mache mir nur sorgen ob ich so einen adapter brauche kännt sich da jemand aus...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT

• Angel Eyes Einbau ...? und Xenon nachträglich...? Beitrag #2
C

Christian

Also zum Xenon kannst du gleich mal hier nachlesen:
http://www.passatforum.com/forum/viewto ... ight=xenon

Da verlierst du die ABE und den Verischerungsschutz.
Wenn dann müßen originale rein. Und so teuer sind die ja nun wirklich nicht.

Gibt noch einge Beiträge wo das auch schonmal diskutiert wurde.

• Angel Eyes Einbau ...? und Xenon nachträglich...? Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Laut Deinem Avatar haste doch Nebels im Stoßfänger...und 2x Nebel is eh net erlaubt...und auch wenig sinnvoll....

Ich würd die AE net kaufen und auch das reinpfusch Xenon net sondern die Kohle zusammenschmeißen und echte Xenons holen...

• Angel Eyes Einbau ...? und Xenon nachträglich...? Beitrag #4
Eddieg77

Eddieg77

ja du hast schon recht aber ich kriege die ae ganz ganz günstig... und da ich schon sooo lange auf xenon scharf bin dachte ich kann das set gleich da reinbauen ...

• Angel Eyes Einbau ...? und Xenon nachträglich...? Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Dann verkauf die AE für ganz ganz teuer...den viel Freude wirste net dran haben...wie bei fast allen Leuchten von FK..... :flop:

• Angel Eyes Einbau ...? und Xenon nachträglich...? Beitrag #6
Eddieg77

Eddieg77

oooh man sind denn die so mieß :eek: den ich habe mir schon die ganze zeit überlegt ob ich die normalen mit linse nähmen soll oder die ae...

• Angel Eyes Einbau ...? und Xenon nachträglich...? Beitrag #7
Freakazoid

Freakazoid

Imma oschinool... :D

Orig. Hella Xenons sind doch noch immer die besten...auch in Bezug auf Tüv und den Gegenverkehr....

Thema:

Angel Eyes Einbau ...? und Xenon nachträglich...?

Angel Eyes Einbau ...? und Xenon nachträglich...? - Ähnliche Themen

Xenon Brenner Passat 3c Einbrennen?: Hallo, Habe einen Passat 3c bj2006 mod 2007 mit Xenon Packet. Die alten Brenner von Osram Ds1 sind kaputt gegangen, daher habe ich mir neue in...
XENON Kit nachrüsten?!? JA oder NEIN?: XENON Kit nachrüsten?!? JA oder Nein? Das ist nun meine Frage. Ich habe ja jetzt von euch viele Tipps bekommen wegen Birnen im Xenon Look, was...
Oben