Angebot Tempomatnachrüstung 3BG 1.9TDI

Diskutiere Angebot Tempomatnachrüstung 3BG 1.9TDI im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Gemeinde, nachdem ich seit längerem den Gedanken hege, in meinem Passat einen Tempomaten nachzurüsten, habe ich heute mal eim paar Preise...
  • Angebot Tempomatnachrüstung 3BG 1.9TDI Beitrag #1
P

Passi MQ

Hallo Gemeinde,

nachdem ich seit längerem den Gedanken hege, in meinem Passat einen Tempomaten nachzurüsten, habe ich heute mal eim paar Preise eingeholt.

VW ca. 270 Euro
Boschdienst ca. 150 Euro

Ratet mal, wer den Auftrga bekommen hat.

Finde den Preisunterschied schon eklatant, zumal der Boschdienst original VW-Teile verwendet.

Thema:

Angebot Tempomatnachrüstung 3BG 1.9TDI

Angebot Tempomatnachrüstung 3BG 1.9TDI - Ähnliche Themen

Kraftstoffschläuche (Diesel): Hallo Gemeinde :) Ich habe da nochmal ein Problem mit meinem Passat und bräuchte mal ein paar Tipps. Es geht um die Kraftstoffschläuche. Es sind...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Öl im Kühlmittel: Hallo liebe Gemeinde, bei meinem Passat aus dem Jahre 2008 habe ich nun reichlich viel Öl im Kühlmittelbehälter festgestellt. Hatte aber schon...
3BG Bj.2004 225 Tkm gelaufen reparieren lassen?: Hallo Passatliebhaber, ich brauche mal eine Beratung und einfach mal ein paar andere Meinungen, weil ich nicht weiß was ich machen soll. Ich...
Die Leidensgeschichte meines Allrads: Nun habe einen passat vererbt bekommen. Das Sprichwort geschenkt ist noch zu teuer trifft voll bei mir zu :evil: Ich hatte im November -Dezember...
Oben