An alle mit eingebauter Standard FSE

Diskutiere An alle mit eingebauter Standard FSE im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, hat einer von euch ein Handy mit Schale in Betrieb, wo sich beim ausstellen des Motors auch das Handy abschaltet bzw. beim starten des...
  • An alle mit eingebauter Standard FSE Beitrag #1
D

Der-Siggi

Hallo,

hat einer von euch ein Handy mit Schale in Betrieb, wo sich beim ausstellen des Motors auch das Handy abschaltet
bzw. beim starten des Motors auch wieder das Handy angeht?

Schale und Handy müssen in einem Passat B6 BJ 2007 (nach KW22) mit Standard FSE genutzt werden können.

• An alle mit eingebauter Standard FSE Beitrag #2
F

FRITZ

Die sog. Zündungserkennung ist abhängig vom Handy-Modell! Ich weiß, dass es bei Nokia Handys geht (allerdings nicht ob bei allen), von anderen weiß ich's leider nicht! Mein Sony Ericsson P1i kann das z.B. nicht

• An alle mit eingebauter Standard FSE Beitrag #3
Groesch

Groesch

Also die Alten Nokias können das. Bei den neuen weiß ich es nicht.

• An alle mit eingebauter Standard FSE Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Ich hab ein 6310i und noch ein 6210.

Das 63er hab ich gekoppelt, das 62er noch nicht (hat kein BT). Vielleicht geht das mit der Schale, denn das hatte sich abschalten koennen.

Ich kanns mal testen...

EDIT:
Ach ja, dass passende Fahrzeug hab ich auch: 3C Sportline, 2/07 also MJ 07 mit "UHV Low", die ausm Businesspaket.

EDIT II:
Zu beachten ist, dass die UHV eine Nachlaufzeit hat, die schaltet sich erst x Zeiteinheiten (weis sich auswendig gerade nicht) nach "zuendung aus" ab.

• An alle mit eingebauter Standard FSE Beitrag #5
D

Der-Siggi

Danke für eure Hilfe.

Habe mir jetzt den Bluetooth Touch Adapter gekauft.

Thema:

An alle mit eingebauter Standard FSE

An alle mit eingebauter Standard FSE - Ähnliche Themen

Dab+ Antenne richtig anschliesen: Hallo,es geht um einen Passat 3c B6 1.6FSI Bj.2007 Ich habe mir da ein Androitradio eingebaut. Dieses hat einen Dab+Tuner mit Scheibenantenne...
Möglichkeit zum QI laden: Hallo zusammen, ich habe mir einen Passat R36 Modelljahr 2009 zugelegt und möchte irgendwie mein Handy befestigen bzw laden. Mein Passat hat eine...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Umbau auf FSE Premium, Ladeschale geht nun nicht mehr: Hallo, Ich habe einen Passat B6 individual mit Original Freisprecheinrichtung. Original Ladeschale am am Armaturenbrett. Nun hab ich das Fse...
Oben