Ambiente Beleuchtung im 2004er Modell

Diskutiere Ambiente Beleuchtung im 2004er Modell im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Fürs Schiebedach habe ich genau 34,74 bezahlt. Bei VW. Bei Skoda kostet die 64,..€ obwohl die identisch sind.. Und im Vergleich zu nem...
  • Ambiente Beleuchtung im 2004er Modell Beitrag #41
maverickfg

maverickfg

Fürs Schiebedach habe ich genau 34,74 bezahlt. Bei VW.
Bei Skoda kostet die 64,..€ obwohl die identisch sind..

Und im Vergleich zu nem Spiegel, automatisch abblendbar, mit Regensensor doch günstiger... wenn man bedenkt, das man höhlisch aufpassen muß, wenn man den Spiegel tauscht..

• Ambiente Beleuchtung im 2004er Modell

Anzeige

• Ambiente Beleuchtung im 2004er Modell Beitrag #42
Tom

Tom

@maverickfg
Die 34 € für die Leuchte mit Schiebedach waren mal. VW hat 2003 die Preise angepasst und nun sinds auch bei VW 60,32 €. 100% mehr Gewinn pro Lampe ist doch auch nicht schlecht... VW muß ja sammeln um die Millionen in anderen Projekten zu verpulvern...

• Ambiente Beleuchtung im 2004er Modell Beitrag #43
maverickfg

maverickfg

Dann hab ich ne gute VW-Vertretung...
denn die fürn Passi hab ich im August 2004 gekauft..

Also, wer noch welche braucht...
Ich frag gerne nochmal nach..

Mfg

• Ambiente Beleuchtung im 2004er Modell Beitrag #44
Fabian

Fabian

Hallo. Ich habe den automatisch abblendenden INNENspiegel bei mir drin. Habe gesehen und gelesen das es den auch mit ambiente Beleuchtung gibt. Meine Frage, sind die Stecker identisch, sodaß ich nur tauschen brauch? Dann hätte ich Ambiente an der W8 Innenleuchte UND am Spiegel :D

Ich hätte noch einen automatisch abblendenden Innenspiegel zu verkaufen. (ohne ambiente). Dieser ist flanellgrau aber er blendet nicht mehr ab.
Es ist wahrscheinlich nur eine Fotozelle oder so defekt. Aüsserlich keine schäden, aber wie gesagt blendet er nicht mehr ab. Vielelicht gibts ja Bastler die ihn wieder heile machen können.

Fabian

• Ambiente Beleuchtung im 2004er Modell Beitrag #45
Freakazoid

Freakazoid

Spiegel nehm ich gerne...rest per PN

Und der 04er past ohne Umbauetn..ich hab den auch bei mir dran..einfach tauschen

• Ambiente Beleuchtung im 2004er Modell Beitrag #46
T

thokos

Ambientebeleuchtung? Wasn das?

Kann mir mal jemand erklären, was die Ambientebeleuchtung sein soll? In der Ausstattungsliste habe ich den Begriff gelesen, aber die scheinen zu meinen, dass man sich da automatisch was drunter vorstellen kann. Und taugt die was?

• Ambiente Beleuchtung im 2004er Modell Beitrag #47
SieMone

SieMone

Also es gibt 2 Möglichkeiten. Bei nem W8 is es die W8 Innenraumleuchte "mit Ambiente", soll heißen das in der Leuchte oben 2 rote LED nach unten leuchten. Da leuchtet der Innenraum, bzw. die Mittelkonsole im dezenten rot. Wenns dunkel ist, sonst sieht man das nicht.
Hab selber die W8 Leuchte drin, das sieht sehr gut aus.
Zweitens gibt es einen Innenspiegel mit Ambiente. Ist das selbe Prinzip, nur das dort im Innenspiegelgehäuse 2 rote LED sitzen die nach unten leuchten. Manche haben die W8 Leuchte UND den Spiegel mit Ambiente. Da leuchtets dann schon etwas heller, stört aber auch noch nicht.
Ist beides sehr hübsch. ;) :top:

Das sind die 2 Möglichkeiten die mir jetzt grad einfallen.

• Ambiente Beleuchtung im 2004er Modell Beitrag #48
S

Scholly

Das ist die besagte Ambientebeleuchtung vom W8
181jv0.jpg

- Innenraumleuchte W8 ohne Schiebedach: 3B7 947 105 F kostet ca. 36 Euro
- Innenraumleuchte W8 mit Schiebedach: 3B7 947 106 A kostet ca. 58 Euro
- Farbcode: 2EN für perlgrau oder 92Y für beige
- Steckergehäuse Teilenummer 3B0 972 706, Preis: 1,60 Euro (excl.), zum Gehäuse passende Kabelschuhe 000 979 131
- ungefähr 1,5m einfaches Kabel (Klingeldraht)

Also bloß nicht bei ebay kaufen, da kosten sie zum Teil das doppelte!

• Ambiente Beleuchtung im 2004er Modell Beitrag #49
Waldschrat81

Waldschrat81

@thokos

Manchmal soll suchen echte Wunder bewirken! Scroll mal etwas nach oben. :wink:

Hier steht auch noch was!

Thema:

Ambiente Beleuchtung im 2004er Modell

Oben