Amaturenbrettunterteil TN oder Preis?

Diskutiere Amaturenbrettunterteil TN oder Preis? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo! habe meine FSE abgebaut und nun herlich große löcher :cry: die verschwindenzulassen würde ja auch gGeld kosten, deswegen wollte ich mal...
  • Amaturenbrettunterteil TN oder Preis? Beitrag #1
2

2slow4u

hallo!

habe meine FSE abgebaut und nun herlich große löcher :cry: die verschwindenzulassen würde ja auch gGeld kosten, deswegen wollte ich mal Fragen ob wer die Teilenummer hat oder mir n preis nennen kann!

mfg

• Amaturenbrettunterteil TN oder Preis? Beitrag #2
Matthias

Matthias

Das A-Brett selbst gibts nur komplett. Preis dafür jenseits von Gut und Böse.

Frag mal bei ner Firma, die Smartrepair machen. Im Fernsehen haben sie mal gezeigt, wie solche Löcher verschlossen werden.

Grüsse
Matthias

Thema:

Amaturenbrettunterteil TN oder Preis?

Amaturenbrettunterteil TN oder Preis? - Ähnliche Themen

Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Kupplung macht Geräusche: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal euer Fachwissen. Meine Kupplunh (oder was auch immer noch dazu gehört) macht beim fahren...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Oben