Alwr mit Halogenscheinwerfern?

Diskutiere Alwr mit Halogenscheinwerfern? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hi leute! funktioniert die alwr mit halogenscheinwerfern? oder sind die motoren der scheinwerfer dafür zu träge bzw können das signal garnicht...
  • Alwr mit Halogenscheinwerfern? Beitrag #1
H

honkytonk

hi leute!

funktioniert die alwr mit halogenscheinwerfern? oder sind die motoren der scheinwerfer dafür zu träge bzw können das signal garnicht interpretieren? wäre im zuge einer "schritt für schritt" umrüstung auf xenon.

• Alwr mit Halogenscheinwerfern? Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Dreh mal an deiner LWR und dann guck dreh ich Dir mal ein Filmchen, wie schnell die ALWR ist.

Das wird nichts werden - sorry

• Alwr mit Halogenscheinwerfern? Beitrag #3
H

honkytonk

deswegen die frage ;) dachte schon, dass die teile wohl zu langsam sind.... ausserdem grad gesehen dass ich für hinten wohl den falschen halter von ebay hab, zwar ausdrücklich aus dem passat 3c, aber halter sieht irgendwie nicht wirklihc passend aus :/

• Alwr mit Halogenscheinwerfern? Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

... und den Halter gibts auch nicht einzeln :(

• Alwr mit Halogenscheinwerfern? Beitrag #6
Masterb2k

Masterb2k

Naja, die Geschwindigkeit ist doch eigentlich wumpe, oder irre ich, die Regellage muss doch nur erreicht werden - wenn die Motoren überhaupt ansteuerbar sind.... ich glaube die waren 5 Polig beim Xenon und 3 Polig bei Halogen. Ob die Motoren allgemein Passen: keine Ahung - also damit meine ich von irgendeinem Defekten EbayScheinwerffer die Xenonsteller in nen Halogenen bauen.

• Alwr mit Halogenscheinwerfern? Beitrag #7
guste100

guste100

Moin Jörg,

falls du's ausprobieren willst: Einen Xenon-SW mit abgebrochenen Haltern habe ich noch liegen ;)

Oder falls jemand anderes Bilder eines Xenon Innenlebens braucht: Einfach vorher die entsprechenden Bilder der Halogenversion posten und ich poste die der Xenon Version. Dann haben alle was davon...

Grüße
Guste

• Alwr mit Halogenscheinwerfern? Beitrag #8
Masterb2k

Masterb2k

Sersen Guste....

Dann brauch ich noch einen Halogenen...:) dann meld ich mich mal bei dir, oder komm mal rum... wenn du denn mal da sein solltest..... :)

Gruß

Thema:

Alwr mit Halogenscheinwerfern?

Alwr mit Halogenscheinwerfern? - Ähnliche Themen

Getriebeschaden Passat B8 aufgrund abgerissener Schraube: Hi, die Tage habe ich bei angeschaltetem Motor bei meinem B8 Baujahr 10/2020 keinen Gang mehr reinbekommen. Der Vertragshändler hat nun...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Passat b 6 Motorstörung Notlauf: Hi Leute ich habe folgendes Problem, Mein Passat B 6 von 2007, 170ps, 2.0 tdi bluemotion hat eine Motorstörung. Es taucht der Fehler P1388(...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Passat 3BG ADP startet nicht mehr: Hallo, Unter diesem generischen Thread-Titel bin ich auf der Suche nach Hilfe um unser Arbeitstier wieder zum laufen zu bekommen. Es handelt sich...
Oben