Alternativen Klimabedienteil

Diskutiere Alternativen Klimabedienteil im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Grüße an Alle... Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen bzw vielleicht hats Jemand von euch schon gemacht.Es geht darum das ich ein US...
  • Alternativen Klimabedienteil Beitrag #1
C

chicodaking

Grüße an Alle...

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen bzw vielleicht hats Jemand von euch schon gemacht.Es geht darum das ich ein US Modell vom 3Bg hab und die Klima über das Manuelle Dingens gesteuert wird.Hab nun gelesen das der Umbau der Climatronic sehr aufwendig ist von daher dachter ich mir ich werte das Ganze dann doch lieber nur auf.Hat von auch Jemand Alternativen weil das ist wirklich nicht das schönste !!!

Ich hab folgendes vom Audi A1 gefunden und würde gern wissen ob einzig und allein die drehregler beim Bg passen würden.

Vielen Dank an Euch für Eure Vorschläge

und hier mein Aktuelles (Kotz :wut: )

• Alternativen Klimabedienteil Beitrag #2
F

Fuya

Ich hab auch die kotzige manuelle...Bin auch mal offen für was neues.
Also diese Audi Regler könnten ja passen, muss man mal ausprobieren.

Vielleicht hat schon wer probiert hier?

• Alternativen Klimabedienteil Beitrag #4
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Da wirste wohl probieren müssen, ob die Überstzung der Seilzüge passt, etc. Außerdem kann man die Luftverteilung beim Audi anscheinend um 360° drehen, das geht beim Passi nicht...

Thema:

Alternativen Klimabedienteil

Alternativen Klimabedienteil - Ähnliche Themen

Phaeton im Modelljahr 2009: Perfektioniertes Bedienkonzept mit neuem Infotainmentsystem Neues Infotainmentsystem mit Touchscreen und bis zu 1.000 Watt Musikleistung Neuer...
Oben