Alternative zu Heckscheibenheizungsschalter?

Diskutiere Alternative zu Heckscheibenheizungsschalter? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, da ich meine Mittelkonsole nun definitiv umgestalten werde, suche ich noch nach einer Alternative für den Heckscheibenheizungsschalter...
  • Alternative zu Heckscheibenheizungsschalter? Beitrag #1
D

DerPapst

Hallo,
da ich meine Mittelkonsole nun definitiv umgestalten werde, suche ich noch nach einer Alternative für den Heckscheibenheizungsschalter.
Weiß da vielleicht jemand, was dort passen könnte? (von den Anschlüssen her? Anderes Modell, etc.)

MFG Jens

• Alternative zu Heckscheibenheizungsschalter? Beitrag #2
Groesch

Groesch

Von der Größe her passen dort alle Schalter des 3B/3BG rein.
Schau doch mal hier nach. Glaube vom Sharan sollten auch passen.
Falls der Anschlussstecker nicht passen sollte kann man den doch eventuell anpassen oder sich den richtigen kaufen. Die Pins sind jedenfalls immer die gleichen.

• Alternative zu Heckscheibenheizungsschalter? Beitrag #3
D

DerPapst

Moment, ich glaube wir reden aneinander vorbei!;)

Ich meine nicht, welcher stecker in die Mittelkonsole passt, sondern ob man an den Anschlussstecker des Heckscheibenheizungsschalters einen anderen Schalter anstecken kann.
So wie zum Beispiel an die Kabel des Climatronicbedeinteils, an die man auch das Bedienteil vom TT anbauen kann.

• Alternative zu Heckscheibenheizungsschalter? Beitrag #4
Groesch

Groesch

Ah so meinst du das.
Glaube mal gelesen zu haben das die vom Superb passen sollten. Aber genau weiß ich es nicht. Da das ja Taster und keine Schalter sind. Aber such dazu mal den Fred zum Einbau des Superb Armaturenbretts vom Einarmigen.

• Alternative zu Heckscheibenheizungsschalter? Beitrag #5
F

falo

DerPapst schrieb:
Ich meine nicht, welcher stecker in die Mittelkonsole passt, sondern ob man an den Anschlussstecker des Heckscheibenheizungsschalters einen anderen Schalter anstecken kann.
So wie zum Beispiel an die Kabel des Climatronicbedeinteils, an die man auch das Bedienteil vom TT anbauen kann.
Neuen schöneren/besseren Schalter kaufen. Passenden Anschlußstecker ebenso und anschließend umpinnen. Fertsch.

Thema:

Alternative zu Heckscheibenheizungsschalter?

Alternative zu Heckscheibenheizungsschalter? - Ähnliche Themen

Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Radio Passat 3BG: Moin zusammen, ich hätte gerne ein Radio mit CarPlay in meinem Passat 3BG. Nun kenn ich mich damit nicht so ganz gut aus. Aktuell habe ich noch...
New VW Emblem am Passat B7: Ich hätte gern die New VW Embleme vom Passat B8 auf meinem B7 Variant. Hat das schon jemand gemacht? Passen die Embleme von der Größe her...
Oben