Allgemeines zum RNS510

Diskutiere Allgemeines zum RNS510 im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Gemeinde, kurz zu meinem Passat: Bj 12/07; 2.0 TDI (DSG); Highline Ich habe ein paar Fragen zum RNS 510: 1. Gibt es das RNS 510 in...
  • Allgemeines zum RNS510 Beitrag #1
J

joker29

Hallo Gemeinde,

kurz zu meinem Passat:
Bj 12/07; 2.0 TDI (DSG); Highline

Ich habe ein paar Fragen zum RNS 510:

1. Gibt es das RNS 510 in unterschiedlichen Ausprägungen?

2. Bei mir gibt es eine AUX-IN Schnittstelle in der Mittelarmlehne, außerdem habe ich ein 6fach CD-Wechsler im Handschuhfach, kann man die AUX-IN durch eine MEDIA-IN ersetzen?

3. Wie finde ich die aktuelle SW-Version von meinem RNS 510 heraus?

4. Ich gehe mal davon aus, dass man das SW-Update beim Händler macht. Kostet das etwas, wenn ja wieviel?

5. Bei mir ist unter Media "HDD" ausgegraut, liegt es daran, dass ich noch keine mp3s drauf kopiert habe?

Das wars erstmal für den Anfang.
Danke schon mal für eure Hilfe!!!

Gruß
Max

• Allgemeines zum RNS510 Beitrag #2
Passerati86

Passerati86

Moin moin,

also mit "ausprägung" meinst du bestimmt desing s ?? JA gibt es!
Info hier: http://picasaweb.google.de/sportline155/RNS510Mod09#

Wenn du die aktuellste SWVersion hast müsste bei dir in der mitte eine Uhr erscheinen... wenn niergends eine Uhr erscheint, gibts noch eine oder mehrere bessere Versionen!! -gleiches Problem habe ich auch!!

SWUpdate kanst du beim Freundlichen machen!!- ca. 1 Std Zeit mitbringen und Termin vorher machen!! mal kostet es mal nicht!!! ich würde immer sagen dass das teil einfriehrt und keine bedienung mehr möglich ist.... ;-)

Ach... HDD ist ausgegraut weil nix drauf ist!! ( is ja auch quatsch auf eine leere Festplatte zugreifen zu wollen ;-) )

gruß

jan

ps bist mit dem rns zufrieden?

• Allgemeines zum RNS510 Beitrag #3
J

joker29

Servus,

danke für Deine Antworten.

Dann werde ich mal ein Termin beim Freundlichen machen müssen.

Was mich noch mehr interssiert ist die Media-IN Schnittstelle, kannste dazu was sagen?
(Frage 2)

Danke!

Gruß
Max

PS: Ich bin mit dem Auto und dem RNS super zufrieden!!!

Thema:

Allgemeines zum RNS510

Allgemeines zum RNS510 - Ähnliche Themen

RNS 510 UPDATE SWL ERROR: Hallo ihr Lieben, Ich rolle das Thema wieder mal auf und hoffe dass mir vielleicht irgendjemand helfen kann Ich habe das ganze Internet...
Passat B6 3C2 Aux In: Hallo liebe Gemeinde Ich wende mich mit einem höchstwahrscheinlich schon sehr bekannten Thema an euch. Ich habe nach einigen Jahren jetzt die...
Navigationsmodul RNS 315 - Audiosystem RCD 310 - Bluetooth: Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum weil ich einen Passat kaufen möchte und total überfordert bin mit den Media und Navisystemen. :cry: :o ...
RNS510, PFSE, MFA - was brauch ich denn nun?: Hallo Leute, ich lese und recherchiere schon seit geraumer Zeit alles rund ums RNS510 und die PFSE. Allerdings bin ich nun erfolgreich vollkommen...
Nachrüstung ACC Konflikt mit Start/Stopp-Automatik!?: Hallo liebe Forengemeinde, nachdem ich die Forensuche gequält hab und (vor allem) im Passat B6 Bereich Threads gefunden hab, welche aber keine...
Oben