alles aus bei 150 km/h

Diskutiere alles aus bei 150 km/h im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); nabend profis, es ist ein graus... letzte woche war ich auf der a8 unterwegs, gemütlich wie immer... nicht geheitzt, Tempomat bei 150 schön...
  • alles aus bei 150 km/h Beitrag #1
*fjb**

*fjb**

Reichsstraße , 86609 Donauwörth, Germany, Bayern
nabend profis,

es ist ein graus... letzte woche war ich auf der a8 unterwegs, gemütlich wie immer... nicht geheitzt, Tempomat bei 150 schön cruizen

plötzlich... alles aus, radio.. motor, tacho, all die schönen lichter, alles dunkel! :oops:
gefühlte drei sekunden später ging alles von geisterhand wieder an, gestern ist mir dann das gleiche bei 130 passiert
jetzt hab ich ehrlichgesagt n bisschen bammel, das die kiste mal aus bleibt... hmm...

hat einer von euch schon mal was von diesem symptom gehört?

hab ja auch das prob mit den "startlaunen", meist springt er wunderbar an, manchmal aber nicht, da bleibt alles finster und nicht enmal der anlasser orgelt, kein zündungslicht, kein vorglühlämpchen... nix, meint ihr das kann zusammenhängen?

lg flo

• alles aus bei 150 km/h Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Bei so nem Spektakel gab es massig Fehlercodes ....
also mal her mit denen.

Gruesse
Martin

• alles aus bei 150 km/h Beitrag #3
buuhjaah

buuhjaah

hi

hatte sowas au mal...an nem alten audi80 typ89
war das masse kabel von der batterie locker

Thema:

alles aus bei 150 km/h

alles aus bei 150 km/h - Ähnliche Themen

Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben