alarmdauer verändern ?

Diskutiere alarmdauer verändern ? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo, ist es möglich, die ab werk eingestellte alarm-dauer zu verändern ? ich glaube ab werk sind es 30 sek. vermutlich ist das auch...
  • alarmdauer verändern ? Beitrag #1
M

Marius

hallo,

ist es möglich, die ab werk eingestellte alarm-dauer zu verändern ? ich glaube ab werk sind es 30 sek. vermutlich ist das auch gesetzlich noch vorgeschrieben, wie lange der alarm gehen darf, oder ? ist das irgendwo bei unseren europäischen nachbarn anders ?

danke schonmal
gruß marius

• alarmdauer verändern ? Beitrag #2
Tom

Tom

Der Alarm darf maximal 30 Sekunden dauern und das macht er ja auch. Ist dir das zu lang oder zu kurz?

• alarmdauer verändern ? Beitrag #3
M

Marius

zu kurz, ich hätte es gerne etwas länger

Thema:

alarmdauer verändern ?

alarmdauer verändern ? - Ähnliche Themen

Brummen / Vibration / Blockieren beim anfahren und einlenken: Hallo liebe Forengemeinde, kurz zum Auto: Passat b7, (365), 2,0 TDI, 4motion, DSG, 170 PS, Motorcode CFGB, 265.000km Laufleistung, guter Zustand...
Tempomat ohne den Hebel ^^: Grüße ich bin neu hier :D Ich habe einen Passat 3BG 2003, 1.9 Tdi AVF Motor mit Tiptronic. Hat schon 450000 km :). Ich möchte mir gerne einen...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Fehlersuche - Passat TDI geht einfach immer nach ca. 5 Min. aus und geht sehr schwer wieder an ??!!: Fehlersuche - Passat TDI geht einfach immer nach ca. 5 Min. aus und geht sehr schwer wieder an ??!! Hallo und eine Frage an die Motoren- und...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Oben