Alarmanlagen

Diskutiere Alarmanlagen im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo!!! Ich möchte gern meinem Passat 3bg eine Alarmanlage spendieren. Bin mir aber nicht schlüßig, denn es gib welche für ca. 150 € welche...
  • Alarmanlagen Beitrag #1
S

SKYHUNTER

Hallo!!!

Ich möchte gern meinem Passat 3bg eine Alarmanlage spendieren. Bin mir aber nicht schlüßig, denn es gib welche für ca. 150 € welche die den Schaden in der Fernbedienung anzeigen. Ist dies zu empfehlen und ist es das Geld wert???

leider habe ich in der Suche nichts richtiges gefunden.

MfG
André

• Alarmanlagen

Anzeige

Thema:

Alarmanlagen

Alarmanlagen - Ähnliche Themen

Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Alarmanlage löst beim Öffnen der Tür aus: Hallo, ich habe ein wohl recht bekanntes Problem, habe aber keinen Beitrag gefunden, in dem die selben "Symptome" beschrieben wurden wie bei mir...
1.9 TDI unterdruckschläuche: Hallo ich bin neu hier und stelle mich kurz vor mein Name ist Stefan ich komme aus dem Norden Berlin’s und ich fahre seid ca 15 Jahren Passat,ich...
Oben