Alarmanlagen Rückmeldung

Diskutiere Alarmanlagen Rückmeldung im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Mein Auto quittiert das Abschliessen immer mit einem kurzen Hupton (US-Modell halt). Meine Frage: was macht das deutsche Modell? Kann man das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alarmanlagen Rückmeldung Beitrag #1
RaGo

RaGo

Mein Auto quittiert das Abschliessen immer mit einem kurzen Hupton (US-Modell halt). Meine Frage: was macht das deutsche Modell?

Kann man das über VAG COM einstellen?

Danke - Ralf

• Alarmanlagen Rückmeldung Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Hallo,

das deutsche Modell sollte im Standartfall nur Blinken.
Ja das kann man programmieren oder auch das nichts passiert
oder halt das Hupen, was in Deutschland aber nicht erlaubt ist.

• Alarmanlagen Rückmeldung Beitrag #4
F

falo

@RaGo

Bei weiteren Fragen in den von Sebastian geposteten Threads weiter machen. Danke.

Hier ist geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alarmanlagen Rückmeldung

Alarmanlagen Rückmeldung - Ähnliche Themen

Zweimassenschwungrad/ Kupplung Wechsel DSG?: Moin, bin seit kurzem Besitzer einen B6 mit dem CBBB Motor und 6 Gang DSG Getriebe. Hab ihn billig geschossen, allerdings muss das...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Passat 3BG ADP startet nicht mehr: Hallo, Unter diesem generischen Thread-Titel bin ich auf der Suche nach Hilfe um unser Arbeitstier wieder zum laufen zu bekommen. Es handelt sich...
PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Oben