Alarmanlage spinnt

Diskutiere Alarmanlage spinnt im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Ich fahre einen Passat 3BG Baujahr 2004 mit "Family"-Ausstattung. Das heißt ich habe eine Alarmanlage ohne Innenraum-Überwachung...
  • Alarmanlage spinnt Beitrag #1
M

Matthes Marcel

Hallo!
Ich fahre einen Passat 3BG Baujahr 2004 mit "Family"-Ausstattung. Das heißt ich habe eine Alarmanlage ohne Innenraum-Überwachung verbaut.
Jedenfalls habe ich sehr oft das Problem ,daß die Alarmanlage ohne ersichtlichen Grund losgeht :oops: .
Kennt jemand vielleicht dieses Problem und hat eine Antwort darauf.

Mit freundlichem Gruß
Marcel Matthes

• Alarmanlage spinnt Beitrag #2
KorK

KorK

Naja, wenn du keine Ultraschall-Innenraumüberwachung hast, dann bleiben ja "nur" noch sämtliche Türkontakte übrig. Auch die Motorhaube hat einen. D.h. wahrscheinlich ist einer davon defekt, hat nen Wackler o.ä.

Oder aber die Alarmanlage an sich hat nen Fehler... Schon mal den Fehlerspeicher auslesen lassen?

• Alarmanlage spinnt Beitrag #3
C

Clausi5000

Bei mir Stand das Wasser vorn bei der Batterie und dadurch löste die Anlage immer aus!!! Ablauf reinigen neue Alarmanlage verbauen und alles i O

Thema:

Alarmanlage spinnt

Alarmanlage spinnt - Ähnliche Themen

Standheizung mit Telestart T91 funktioniert nicht richtig: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit meiner werksseitig eingebauten Webasto Standheizung. Ich habe Onkel Google schon erfolglos befragt...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Standheizung Fernbedienung ohne Funktion: Hallo Leute, Bin jetzt stolzer Besitzer eines Passat 3c B6 Baujahr 2006 Highline. Soweit so gut. Habe aber folgendes Problem. Werkseitig ist...
Nuer gebrauchter- Erstes Problem AFS: Hallo, erstmal, vielen Dank dass ich hier bei euch sein darf, habe mich schon recht viel bei euch belesen und auch schon tolle anregungen für...
Hilfe suche Teilenummern für Original Sportfahrwerk Passat: Brauche dringend eure Hilfe habe in der suche nix gefunden Hallo, liebe Passatforum Gemeinde, ich fahre einen VW Passat Variant 1,8 T Baujahr...
Oben