C
Cyber
Leider ist der Passat (viele andere wahrscheinlich auch) viel zu leicht auf zu brechen und das obwohl man die VW Alarmanlage hat!
Ich weiß so doll ist die natürlich nicht.
Zu meinem Problem:
Ich schließe meinen Passat 7/04 nur per FB die Schlösser benutze ich NIE!
Ich denke mal so geht es den meisten.
Nur die lieben Typen die mein Navi geklaut haben, haben mein Wagen per Schloß und "Polenschlüssel" geöffnet.
Da sie das Fahrzeug so ja richtig aufschließen konnten, deaktivierte sich ja auch die Alarmanlage. :steaming:
Ich werde nun auf Schloßfreie Optik umrüsten. Das Kofferraumschloß möchte ich allerdings zur not erhalten.
Wie kann ich jedoch erreichen das man damit das Auto aufschließen kann aber die Alarmanlage NICHT abgeschaltet wird? Bitte beschreibt einmal wie ich damit das ganze Auto öffnen kann und einmal wie ich auch die ZV Funktion des Schlosses deaktiviere.
Gibt es sonst noch Sachen die man beim Passat diesbezüglich beherzigen sollte?
Ich weiß so doll ist die natürlich nicht.
Zu meinem Problem:
Ich schließe meinen Passat 7/04 nur per FB die Schlösser benutze ich NIE!
Ich denke mal so geht es den meisten.
Nur die lieben Typen die mein Navi geklaut haben, haben mein Wagen per Schloß und "Polenschlüssel" geöffnet.
Da sie das Fahrzeug so ja richtig aufschließen konnten, deaktivierte sich ja auch die Alarmanlage. :steaming:
Ich werde nun auf Schloßfreie Optik umrüsten. Das Kofferraumschloß möchte ich allerdings zur not erhalten.
Wie kann ich jedoch erreichen das man damit das Auto aufschließen kann aber die Alarmanlage NICHT abgeschaltet wird? Bitte beschreibt einmal wie ich damit das ganze Auto öffnen kann und einmal wie ich auch die ZV Funktion des Schlosses deaktiviere.
Gibt es sonst noch Sachen die man beim Passat diesbezüglich beherzigen sollte?