AKN EINSPRITZMOMENT?

Diskutiere AKN EINSPRITZMOMENT? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! ich benötige für einen AKN, V6 TDI, TT5 die Einspritzzeit bzw. die werte des Nadelhubgebers! Wieviel Grad plus oder Minus sind es bei...
  • AKN EINSPRITZMOMENT? Beitrag #1
S

SilverChris

Hallo!

ich benötige für einen AKN, V6 TDI, TT5 die Einspritzzeit bzw. die werte des Nadelhubgebers!
Wieviel Grad plus oder Minus sind es bei euch? Sie sollten eigentlich zwischen 0°- 4° liegen! Mein wert ist immer über 5° .

Thema:

AKN EINSPRITZMOMENT?

AKN EINSPRITZMOMENT? - Ähnliche Themen

Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Türe vorne links lässt sich von außen nicht öffnen: Hallo zusammen, meine Türe vorne links am Passat b6, lässt sich von außen nicht öffnen. Ich kann den Griff ziehen, aber Nix passiert. Immer bei...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Oben