Airbag vom B7 im B6?

Diskutiere Airbag vom B7 im B6? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Zusammen, bevor ich wieder mal meinen Freundlichen nerve, will ich doch mal in die Runde fragen.... Eventuell gibt es das ja einen mit...
  • Airbag vom B7 im B6? Beitrag #1
anacronataff

anacronataff

Hallo Zusammen,

bevor ich wieder mal meinen Freundlichen nerve, will ich doch mal in die Runde fragen.... Eventuell gibt es das ja einen mit Erfahrung, der mir schon vorher sagen kann, ob es geht oder nicht:

Kann man einen Airbag vom B7 am B6 betrieben?

Ich weiß, daß der Stecker beim B7 anders als beim B6 ist (4H0972773 vers. 8J0972576). Ich könnte aber doch meinen Freundlichen bitten die Stecker umzupinnen, bzw. den Airbag mittels Adapter anzuschließen (4H0972783->8J0972576). Wenn aber das Steuergerät vom B6 nicht mit dem Airbag vom B7 zusammenarbeitet, will ich damit die Werkstatt erst gar nicht nerven und die mir angebotenen Sitze inkl. Airbag somit nicht kaufen und umbauen lassen.

Danke für Antworten.

Gruß Gerd

• Airbag vom B7 im B6? Beitrag #2
anacronataff

anacronataff

Passende Einzelleitung: 000979035EA

Thema:

Airbag vom B7 im B6?

Airbag vom B7 im B6? - Ähnliche Themen

GRA ohne Funktion und Fehler B6 170PS BMR: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Passat B6 170PS BMR Handschalter Baujahr 2006 Modelljahr 2007. Dort will zum verrecken nicht der Tempomat...
Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm.: Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm. für Baujahre 1996 - 2017 - Ich...
Rückfahrkamera high aus B6 ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte die Tage aus meinem Passat B6 Variant die original Rückfahrkamera (high) ausbauen. Bei der High Variante müsste es ja...
Drosselklappe sauber, Motor tot ?!: Hallo liebes Forum, da ich noch nie hier war, ein paar kurze Infos. Ich bin ein mittelbegabter Hobbyschrauber mit mehr Erfahrung an Autos ohne...
Acc Fehler/ Tempomat: Hallo, Mein passat B6 variant zeigt seit 1 Monat ca im Bordcomputer acc Fehler an. Laut den freundlichen kommt die Fehlermeldung "Steuergerät...
Oben